Frauen: Kleiner Bauch wirklich attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich unterschiedlich.

Ich persönlich finde einen kleinen Bauch besser, statt ein Brett.

Also ich mag so einen kleinen Bauch auch mehr. Liegt vielleicht daran dass ich auch nicht die dünnste bin, aber auch auf keine Fall dick. Ich bevorzuge Jungs die groß und ein kleinen Bäuchlein haben. Mag tatsächlich auch sehr wenn sie keine Stock Beine haben.

Aber das ist wirklich bei jedem Mädchen unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch, du hast "Präferenz" entdeckt.

Einige finden X gut, andere finden Y gut.

RobStark03
Fragesteller

Und nun möchte ich wissen, welche Präferenz am häufigsten vorkommt

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf speckige Bäuche. Es darf gerne sportlich sein.

RobStark03
Fragesteller

Danke schon mal für deine Einschätzung

Wenn du so auf 80 kg hoch gehst ist das am optimalsten und dann dürfte ein Bauch auch anziehend sein