Sieht man bei mir schon ein Sixpack?

mein Sixpack Ansatz  - (Mädchen, Sport, Jungs)

7 Antworten

In deinem alter haben wir nicht nach 'Muskeln' gefragt, sondern nach ... ' Wer hat einen Fussball Zuhause'...

Spass beiseite.
Definitiv noch keine Muskel Masse noch zusehen, am besten noch paar Jährchen warten, dann richtig Anfangen mit Umstellung der Ernährung, Protein Einnahmen und Regelmäßigkeit des Trainings.

Du bist sehr dünn. Ich bin selber Kraftsportler, und ich geb dir einen guten Rat. Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann is das aller wichtigste was du machen solltest nicht das Training selber, sondern die Ernährung. Viel, und Gesund. Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett. Mehr als du im Normalmodus verbrauchst.

NUR dann wirst du aufbauen. Plus hartes training natürlich.

sorry nicht böse gemeint.. Aber Muskeln sind so gut wie keine zu sehen.
Am Bauch vielleicht der Ansatz eines Sixpack Ansatzes, der rest ist einfach nur mager..

(Nicht böse gemeint)
Du hast kaum muskeln und bist warscheinlich untergewichtig.
Muskulös siehst du auf jeden fall nicht aus