Frage von Badehose15, 210

Sieht man bei mir schon ein Sixpack?

Hallo und guten Abend zusammen, Ich trainiere jetzt schon seit Wochen meinen Bauch und natürlich den Rest meines Körpers, denn ein gutes Sixpack kommt nicht von alleine! Es ist immer schwierig selbst einzuschätzen wie weit man voran gekommen ist und ob die Muskeln überhaupt groß genug sind. Deshalb wäre es sehr lieb wenn ihr mir eure persönliche Ansicht schildern könntet, damit ich weis ob ich im Vergleich zu anderen 15 jährigen Jungs muskulös aussehe. DANKE im voraus!

Antwort
von DonEskox, 127

In deinem alter haben wir nicht nach 'Muskeln' gefragt, sondern nach ... ' Wer hat einen Fussball Zuhause'...

Spass beiseite.
Definitiv noch keine Muskel Masse noch zusehen, am besten noch paar Jährchen warten, dann richtig Anfangen mit Umstellung der Ernährung, Protein Einnahmen und Regelmäßigkeit des Trainings.

Antwort
von NadimFalastin, 98

Du bist sehr dünn. Ich bin selber Kraftsportler, und ich geb dir einen guten Rat. Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann is das aller wichtigste was du machen solltest nicht das Training selber, sondern die Ernährung. Viel, und Gesund. Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett. Mehr als du im Normalmodus verbrauchst.

NUR dann wirst du aufbauen. Plus hartes training natürlich.

Antwort
von DANIELXXL, 93

sorry nicht böse gemeint.. Aber Muskeln sind so gut wie keine zu sehen.
Am Bauch vielleicht der Ansatz eines Sixpack Ansatzes, der rest ist einfach nur mager..

Antwort
von normalerdude0, 51

(Nicht böse gemeint)
Du hast kaum muskeln und bist warscheinlich untergewichtig.
Muskulös siehst du auf jeden fall nicht aus

Antwort
von MrBro, 52

Warum fragen das immer wieder Leute auf dieser Plattform? >.<

Ne net großartig was...

Antwort
von LetsDave, 61

Am 10.10.16 sahst du aber noch deutlich anders aus

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-einen-zu-hohen-kfa?foundIn=user-profile...

also wenn beide Bilder echt sind hast du in 12 Tagen echt gut abgenommen

Antwort
von DerHaxer, 49

bist wohl eher VIEL zu dünn..

Antwort
von AbusiveCookie, 76

Du bist einfach nur ziemlich dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community