Sixpack bei Frau attraktiv oder eher nicht?

8 Antworten

Ich finde das sehr schön.

Letztlich ist das aber natürlich immer individuelle Geschmackssache.

Nein. Ich mag einen kleinen Bauch und Kurven, durchtrainierte Frauen finde ich eher unattraktiv und nicht richtig kuschlig.

Höre nicht auf die Meinung anderer, sondern darauf, was DU willst.

Abgesehen davon findet sowieso jeder andere Dinge attraktiv.

Liebe Grüße und Respekt :)

Sie wollte aber die Meinung der anderen wissen.

Wenn man dem anderen Geschlecht gefallen will, kann es ja nicht schaden sich ein paar Tipps zu holen.

@Nutzerkonto

Mir gefällt ein leichtes Sixpack, ich dachte, das wäre durch das "Respekt" klar gewesen.

Ich finds nicht schön.

aber besser als speckrollen oder? 😅

@sportps

Mich stören ein paar Kilo mehr weniger als ein Sixpack^^

@sportps

speckrollen sind besser als sixpack, denke ich

okay.. Hat ja jeder einen anderen Geschmack aber danke für die Meinungen

Es kommt ja auch immer drauf an wie man selber aussieht 😅 die Frauen wollen ja auch nicht unbedingt muskulöser als ihr freund sein 🙈

Also ich finde es nicht sehr schön.