Frage von sportps, 118

Sixpack bei Frau attraktiv oder eher nicht?

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr zu dem Thema meint? Findet ihr sixpack bei Frauen attraktiv oder eher nicht? Denn ich habe schon sixpack Ansätze und überlege gerade meinen Bauch vermehrt zu trainieren.

Antwort
von BrightSunrise, 91

Höre nicht auf die Meinung anderer, sondern darauf, was DU willst.

Abgesehen davon findet sowieso jeder andere Dinge attraktiv.

Liebe Grüße und Respekt :)

Kommentar von Nutzerkonto ,

Sie wollte aber die Meinung der anderen wissen.

Wenn man dem anderen Geschlecht gefallen will, kann es ja nicht schaden sich ein paar Tipps zu holen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Mir gefällt ein leichtes Sixpack, ich dachte, das wäre durch das "Respekt" klar gewesen.

Antwort
von nixiiii, 45

Ich finde das sehr schön.

Letztlich ist das aber natürlich immer individuelle Geschmackssache.

Antwort
von Thelostboy342, 36

Tu es für dich und nicht für andere - außerdem zeigt es das du sportlich was drauf hast, ich finds mega

Antwort
von Almalexian, 82

Nein. Ich mag einen kleinen Bauch und Kurven, durchtrainierte Frauen finde ich eher unattraktiv und nicht richtig kuschlig.

Antwort
von Nutzerkonto, 83

Also ich finde es nicht sehr schön.

Antwort
von 1900minga, 22

Definiert ja, Muskeln nicht notwendig.

Antwort
von d94912, 38

Kurvig sieht am besten aus! Sorry aber trainierte frauen finde ich ziemlich abstoßend.. Das kann man damit vergleichen ob frauen auf fette männer stehen..

Kommentar von sportps ,

ne also vergleichen mit fetten Männer würde ich es nicht. Damit achtet man ja bloß auf seinen Körper und möchte das vom Partner logischerweise auch. Das ist eine lebenseinstellung. Nur weil Frauen durchtrainiert sind sind sie ja nicht Männer 😂 das ist wie Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen...

Kommentar von d94912 ,

Tja sorry es ist aber so

Kommentar von dodo125 ,

Ich sehe es genauso wie d94912

Antwort
von Matermace, 69

Ich finds nicht schön.

Kommentar von sportps ,

aber besser als speckrollen oder? 😅

Kommentar von Matermace ,

Mich stören ein paar Kilo mehr weniger als ein Sixpack^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weder noch!

Kommentar von Neuter ,

speckrollen sind besser als sixpack, denke ich

Kommentar von sportps ,

okay.. Hat ja jeder einen anderen Geschmack aber danke für die Meinungen

Kommentar von sportps ,

Es kommt ja auch immer drauf an wie man selber aussieht 😅 die Frauen wollen ja auch nicht unbedingt muskulöser als ihr freund sein 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten