Sportlich schlank , aber beim sitzen dick?

4 Antworten

Beim Sitzen werden deine Organe etwas "zusammengedrückt ". Klar, wölbt es sich dann etwas. Völlig normal, kannst du mit Stehen nicht vergleichen.

kpp kann man nicht beorteilen. aber du hast einen gesunden bmi und hast sicher ne tolle Figur. Es ist total nurmal. Vllt bist du in der ersten phase einer Magersucht und du weißt es nicht

Ich würde mal zu einem Therapeuten, das entwickelt sich langsam zur Magersucht .. 68 kg bei 1.80m sind für einen ausgewachsenen Mann wenig. Normalgewicht wäre 75-85 kg. Vorallem wenn du sagst dass du noch muskeln hast, die wiegen ja mehr als fett. Da müsstest du schon 80kg wiegen

SuperMario14  12.02.2020, 07:28

Bin 17 und 1,84 groß und wiege auch nur 62,8 ich finde es so besser als wenn man in meinem Alter schon fast im 90er Bereich ist

TeKi1792  29.05.2020, 23:50

Ich (w) bin auch 1,73m groß und wiege nur 59kg, teilweise sogar nur 56kg,wenn ich viel körperlich arbeite. Ich bin zwar sehr schlank, aber bestimmt nicht magersüchtig. Ich hab sogar noch etwas Speck am Bauch. Aber bei 56kg versuche ich auch immer krampfhaft wieder zuzunehmen, damits nicht ungesund wird...

Also im sitzen hat wirklich jeder einen Bauch :D Damit man da nichts mehr sehen würde, müsstest du schon aussehen wie ein Bodybuilder. Und außerdem ist es glaube ich nicht sonderlich gesund, wenn man nicht mal im sitzen einen Bauchansatz hat(Organe und so). Wahrscheinlich hast dus schon mit Krafttraining probiert, oder? Viele glauben, dass Joggen beim Muskelaufbau hilft, obwohl es das kaum tut. Wollte ich bloß gesagt haben :)

LG