Sixpack mit lowcarb diät ohne Muskeln zu verlieren?

2 Antworten

die lösung ist bauchmuskeltraining mit wenigen wiederholungen und viel gewicht, z.b. 5x5 für zwie bis dreimal pro woche und dabei gleichzeitig eine keto ernähurng mit internvallfasten (abends alle kalorien))

FrankfurtMalaga
Fragesteller

Sorry ich hab nicht so viel ahnung, bin wie gesagt nur ein Hobbypumper. Was meinst du mit keto ernährung bzw abends alle Kalorien? Also den Tag über low carb und abends dann richtig rein hauen? Danke schonmal für deine Hilfe

cutting. dabei versucht man den körperfettanteil zu senken und dabei muskelmasse zu behalten. informier dich und probier‘s aus, wenn es was für dich ist.

man sollte allerdings nicht zu lange cutten und auch nicht, wenn man eine vorgeschichte mit essstörungen hatte.

ich finde low carb echt schwachsinnig besonders wenn man noch krafttraining macht!

FrankfurtMalaga
Fragesteller

Ja low carb ist für mich persönlich absolut garnichts, da ich im Training nicht mehr auf 100% komme und immer mehr Muskeln abbaue. Ich lese mal nach über cutting