Bauchfett nach Massephase geht nicht weg?

3 Antworten

Das Bauchfett ist meistens das, was erst ganz am Schluss weg geht, also bleib dran!

Beinenetrasiert
Fragesteller

Okay, danke, das beruhigt mich schon mal! ^^

Da hilft nur abnehmen, bis es so ist, wie du es dir vorstellst. In der Zeit wirst du aber auch keine Muskeln aufbauen sondern abbauen

Jetzt merkst du wahrscheinlich auch, dass Masse- und Defiphasen für Normalos absolut sinnlos sind

Beinenetrasiert
Fragesteller

Okay, aber wenn ich weiter abnehme, müsste der Bauch im Normalfall noch weg gehen, oder? ^^

Und wie meinst du für Normalos?

Phil093  14.09.2019, 09:41
@Beinenetrasiert

In den meisten Fällen schon.

Normalos / Hobbysportler ohne Wettkampfambitionen. D.h sie wollen das ganze Jahr über sportlich/gut aussehen und nicht nur wenige Wochen

Also ich weiß normal leben ist in der heutigen Zeit echt schwer , aber zu deiner Frage : gezielt abnehmen an gewissen Stellen kannst du nicht