Frage von People4peOple, 784

Warum dieser dicke Bauch (Bild vorhanden)?

Hallo, ich trainiere schon eine Weile und hab auch schon muskeln aufgebaut. ich hab allerding immer diesen schwangerschaftsbauch wenn ich mein bauch ganz normal entspanne. ich hab schon ein bisschen speck am bauch aber wie man auf dem Bild sieht ensteht der nicht hauptsächlich aus fett. Was kann ich machen um den wieder weg zu bekommen. ich hab ihn sogar wenn ich morgens aus dem Bett kommen und wenn ich abends ins Bett gehe natürlich auch sogar noch ein bisschen mehr durch das esssen was da ja noch unterkommt.

Ich wiege 73kg 179cm groß 17 Jahre

Habt ihr vlt Ideen wie der zustande kommt (auf dem Bild ist noch nicht mal der extremste zustand zu sehen) bzw. wie ich ihn wieder wegbekommen kann. Ich bin ja eig. ein eher dünner Typ also es fällt mir schwer an Gewicht zuzunehmen.

Was ist dazu vlt erwehnen sollte ist dass ich seid einem monta eine strickte Massephase durchgezogen hab und 4 kg zugenommen hab und der Bauch nochmal eins stück voluminöser geworden ist aber der war acuh schon früher als ich noch sehr dünn war schon sone Beule.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von LiselotteHerz, 368

Da Du überhaupt nicht dick bist, stellt sich mir die Frage, ob Du nicht evtl. einfach einen aufgeblähten Leib hast, der durch Unverträglichkeiten von bestimmten Nahrungsmitteln stammt.

Da kommen folgende Allergien in Frage: Gluten, Fructose und Lactose.

Hast Du vielleicht auch manchmal Blähungen und ein bißchen Bauchweh? Stuhlgang immer normal oder manchmal Durchfall? lg Lilo

Durch bestimmte Tests (übers Blut kann man Antikörper bestimmen) kann das jeder Gastroenterologe herausfinden, ob Du einer dieser Allergien hast.


Kommentar von People4peOple ,

ok danke dann werd ich mich mal beim artzt checken lassen :)

Kommentar von LiselotteHerz ,

Mach das, vielleicht geht es Dir ja um einiges besser, wenn Du einfach bestimmte Nahrungsmittel ganz stark reduzierst. Alles Gute. lg Lilo

Antwort
von jessiehp, 325

Fettgewebe über den bauchmuskeln..
Du musst den kfa senken..
Machst du an und zu cardio?

Kommentar von People4peOple ,

ja mach ich ich fahr jeden tag 45 min Fahrrad und mach 10 min laufband 3 mal die woche. Aber ich denk nicht das der Bauch durch das Fett ensteht, da ich sschon so ein dicken bauch hatte als ich noch sehr skinny war...

Kommentar von jessiehp ,

ja gut.. das ist echt nervig. ich hoffe du findest eine lösung :) ich würde mich mit einem arzt in kontakt setzen

Antwort
von Greenwolf19, 291

http://www.fitforfun.de/workout/bauchweg/bauchspeck-wie-bekommt-man-bauchfett-we...

Vielleicht trifft ja einer der Punkte auf dich zu ;)

Antwort
von StrawCherry88, 244

Also ich finde es so besser als gar kein bauch. Das passt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community