Warum Bauch nach bisschen essen so dick aufgebläht?

4 Antworten

Ich vermute, deine Bauchmuskulatur ist zu schwach ausgebildet - bzw. gar nicht vorhanden...

Dagegen kannst du etwas tun - mittels Sport und speziellen Übungen.

Viel Erfolg ! ;)

Mhhhh dein Bauch zeigt ein bisschen Speckbauch.😳Mal die Ernährung umstellen und Sport treiben, dann brauchst du nicht mehr den Bauch einziehen ,und fühlst dich wohler.

LG Sky...🌟🌟

Boyka3
Fragesteller

Jaaa aber so krass dick bin ich nicht nur Bauch nervt, ist es normal dann das man nicht die ganze Zeit einziehen kann und wenn er hängt spannt es:D oder ist es ein Reizdarm oder s

Skyangelforever  21.05.2022, 12:15
@Boyka3

Nix Reizdarm.Einfach die Ernährung etwas umstellen ,und ein paar Sporübungen die du zu Hause machen kannst bei Youtube suchen.

Dann wird dein Bauch straffer 🤗

Schau mal das rein .Das wäre perfekt❗

https://youtu.be/6Bvph4oaxa8

Skyangelforever  21.05.2022, 18:07
@Boyka3

Ja ich mache generell Sport für meine Kondition.Zum abnehmen brauche ich das nicht.Bin Tänzerin

es kommt nicht drauf an, wie weit man seinen bauch rausstrecken oder einziehen kann, sondern welchen BMI man hat.

so wie es aussieht, bist du leicht übergewichtig.

Boyka3
Fragesteller

Ich bin 26, 179 kg und wiege so 88-90 Kilo

Moin1934  21.05.2022, 11:59

Der BMI hat nicht viel mit Übergewicht und Körperfett zu tun!

Wenn man den Bauch rausstreckt, ist der nicht aufgebläht, sondern rausgestreckt. Du stehst dann im Hohlkreuz und dann sieht fast jeder Bauch so aus.

Wenn du meinst, du hast Speck am Bauch, dann mache Bauchmuskeltraining.......

Boyka3
Fragesteller

Jaaa ist es normal das wenn man diesen Holzkreuz hat und der rausgestreckt ist das das Steißbein hinten drückt also man merkte dann:D

studiogirl  21.05.2022, 18:51
@Boyka3

Von Anatomie oder Biologie keine Ahnung? Das Steißbein drückt den Bauch nicht raus, das sitzt nämlich tiefer und nicht in der Nähe deines Bauches.