Wiege wenig aber sehe dick aus?

2 Antworten

Du bist noch Jung und hast ein guten Stoffwechsel, Sprich wird man älter verlangsamt sich auch der Stoffwechsel.

Ok, was auch zu Blähungen führen kann sind: Milchzucker=Laktose-Intoleranz was nicht schön ist. Doch es gibt auch Andere Unverträglichkeiten wo man sich Testen lassen kann, beim Gastroenterologen Wg. Histamin, Fructose, Sorbit, Gluten-Test.

Aber es ist Normal, das wenn man aufsteht da sich ja auch dein Körper in Schwung bringen muss.

Wenn Du auf die Waage gehst Morgens & ein Unschöneres Körpergewicht BMI, Fett, Wasser etc. dann hast. Wiegst Du dich nach dem Du Klein+Groß Geschäft erledigt hast, hast Du Bessere Ergebnisse & dein Normales Gewicht.

Ich Esse denke ich mal viel Weniger als Du, aber noch Normal, aber mir hilft gegen den Blähbauch Laktase, bei meiner Laktoseintoleranz. Dann verschwindet auch mein Unschöner Bauch nach 2-4 Std. oft.

Also der Magen meldet sich zwischen 7-9 h bei mir oft, deshalb Esse ich dann auch lieber etwas und der Magen gibt dann ruhe.

Ich kann nur empfehlen, etwa regelmäßig kleine Mahlzeiten dann zu Essen, wobei mir es auch hilft, wenn ich Morgens mehr esse als Mittags.

Du Brauchst ja nicht weniger Essen, kannst auch mehr Gesundes Essen zu Dir nehmen wie Vollkorn-Brötchen, Ei, Obst etc. Das kann auch gut helfen satt zu machen. Bin auch schlank bei 1,80 und wiege zwischen 62,5-64 kg als Frau und merke viel Unterschiede, wenn ich auf die Ernährung achte. Ok, 14 bin ich zwar nicht, schon grob doppelt So Alt Wie Du.

Aber den Aufgeblähten Bauch kann man auch vermeiden, wenn man auf Kleinigkeiten alleine schon beim Essen/Trinken auch drauf achten tut.

Versuche es mal 2-3 Wochen ohne Milchprodukte zu Essen/Trinken, dann merkst Du es auch, ob es der Milchzucker sein kann.

Wenn Du von Gesunden Sachen mehr isst, als wie von Ungesunden, bleibt auch die Kcal gut. Genauso wie Muskel, Fett, Wasser, BMI, Viszeral-Fett etc.

Also kein Angst vor dem Untergewicht, ich sage immer, wenn ich zwischen 61,5 -63 kg wiege geht es mir besser, aber ich habe es für mich raus gefunden. Ich achte auch drauf, das ich nicht unter 60 kg komme, weil ich nicht ins Untergewicht kommen möchte Wg. Damals zu starkes Untergewicht 53,4 kg bei 1,76 früher und habe es auch schon über 14 Jahre geschafft es zu halten.

Selten waren mehr als 2-4 kg mehr bei mir oder noch seltener 6-8 kg mehr, das beides waren bei mir immer Sachen wenn der Körper mal eine Entzündung hatte.

Deshalb kann ich nur sagen, Du Musst selber für Dich Raus finden, was Dir gut tut und was Dir helfen kann. Hab nur keine Angst, vor neues auszuprobieren.

Wünsche Dir viel Erfolg, Morgens Lauf-Sport vor dem Frühstück kann auch helfen, Muskel zu behalten & Fit auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyhey312
Fragesteller

Hallo. Ich hab mal 2 Wochen keine milchprodukte gegessen wegen meinen Pickel. Hab sehr viel und hab gehört wenn man weniger Milchprodukte isst gehen die Pickel weg aber das hat nicht geholfen und ich hatte trotzdem auch nur nach Wasser trinken einen bisschen aufgeblähten Bauch. Ich war auch an der untergewichsgrenze da ich einen zu schnellen Stoffwechsel habe. Und dann hab ich nur Fastfood und ungesunde zeug halt gegessen um mehr zuzunehmen und Habs auch geschafft. Heute in der Früh hatte ich wieder einen normalen flachen Bauch aber als ich dann palatschinken mit Nutella gegessen habe hat er sich wieder aufgebläht

Ess einfach kleinerer Mahlzeiten, anstatt dich vollzustopfen und dann unwohl zu fühlen.

Es geht jedem so, dass er sich nach einer größeren Mahlzeit eher vollgestopft fühlt. Manche Menschen haben nur ein sensibleres Körpergefühl als andere und stören sich schneller an einer zu großen Mahlzeit als andere.

Heyhey312
Fragesteller

Ich kann sehr viel essen vertragen. Aber ich meinte bei mir ist es so obwohl ich nur bisschen esse. Ich esse normalerweise sehr viel weswegen ich danach auch bisschen dicker aussehe aber es beginnt schon obwohl ich wenig esse. In der Früh bin ich dann wieder voll dünn