wenig essen, aber bauch dick?

4 Antworten

Im Bauch ist dein Darm. Da ist das was du gegessen hast ne Weile drin. Ist normal.

Andererseits könntest du eine Nahrungsmittelunveträglichkeit haben.

Das erkennst du aber zusätzlich an Durchfall.

Er wird nicht wirklich dick, du lässt dich danach nur hängen, weil du voll bist, und ziehst den Bauch nicht mehr konstant ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Treibe dann Sport!

Vermutlich bildest Du Dir das ein. Mess mal Deinen Bauchumfang vor dem Essen und vergleich das mit dem Wert nach dem Essen.

Alex