Ist das zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil... 75%
Nein, weil... 25%
Anderes... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Von dem Frühstück würde ich wohl nicht satt werden. Ein Abendessen ist auf jeden Fall noch notwendig, mehr als nur "etwas" Brot.

Und koch dir eine anständige Portion zum Mittagessen, nicht nur so eine kleine Schale voll.

Also volle Fahrt in Richtung Mangelernährung / Essstörung

Hoffentlich laufen Deine Eltern nicht blind durch die Gegend, sondern greifen frühzeitig ein, sprich sorgen für eine psychotherapeutische Unterstützung.

Ja, weil...

Das ist schon arg wenig.

Es kommt dann wohl drauf an, welche Menge Du Mittags essen wirst. Und auch, wie viel Brot mit was Fu abends essen wirst.

Ja, weil...

Hi, ich finde schon. Kommt aber auf dein Alter und Gewicht an