Bauch drückt?

3 Antworten

Vielleicht hast du viel Luft geschluckt beim Essen oder kohlensäurehaltige Getränke zu dir genommen, auch blähende Speisen können zu einem Völlegefühl und Blähbauch führen.

Vielleicht hast du einfach zu viel Luft im Darm.

Versuche es mal mit einer Wärmflasche.

Gute Besserung für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Lymphdrainagen sind toll da kann man gut entspannen so gut dass man fast einschläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das Essen warscheinlich einfach noch nicht verdaut.

Wenn du viel gegessen hast ergibt das ja Sinn

Nelekol
Fragesteller

Kann sein wie lange dauert den das verdauen so?

eatSP5342  31.07.2023, 19:53
@Nelekol

Ist von der Person abhängig, versuch vielleicht mal aufs Klo zu gehen