Warum sehe ich nach dem Essen aus wie schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt das Blähbauch. Ist an für sich nichts Schlimmes, nur halt extrem unangenehm. Ich kenne das auch, wenn ich zuviel Kohlenhydrate esse, vor allem glutenhaltiges Brot oder Nudeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andy0707
Fragesteller

öff dann hab ich wohl wieder was falsches gegessen, oder ich hab noch ne neue Allergie, ja geil... -.-

Leg einen Golfball unter eine dünne Fleecedecke und einen unter eine kuschelige Daunendecke- welchen kannst du sehen?

Du bist auf deinem Profilfoto so klapperdürr, dass es nicht wundern würde, wenn man sogar sehen könnte, wenn du einen Löffel Joghurt isst.

Mein Gefährte war schon extrem mager als ich ihn kennenlernte, aber ich würde wetten, dass man deine Wirbelsäule im Bauch erkennen kann, wenn du auf dem Rücken liegst.

Gewöhn dir an mehrmals am Tag zu essen, auch wenn du kein Hungergefühl verspürst- muss ja nicht viel sein- aber einmal täglich abends ist definitiv zu selten! Du musst dir das antrainieren!

Hast du keine Probleme beim kacken? Das muss doch extrem extrahiert, verdichtet und verhärtet sein, die Reste die du da rausdrückst- Hämorrhoiden vorprogrammiert!

Oder trink was kaloriges wie Saft oder Milch, wenn du es verträgst.

andy0707
Fragesteller

Okay ich ... verstehe was du meinst, danke!

Ganz so krass ist es ja zum Glück nicht haha aber ich versuchs mal, danke!

Weil du komplett abgemagert bist...

Da sieht man dann alleine wegen des gefüllten Magens schon dick aus.

Dazu kommt wahrscheinlich, dass du aufgebläht bist, weil du Nahrung gar nicht mehr richtig verwerten kannst.

Ich empfehle dringend den Gang zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
andy0707
Fragesteller

Ich hab sau viel Lebensmittelallergien, ansonsten bin ich bis auf leichte Schilddrüsenüberfunktion laut den Ärzten gesund, ich soll nur "mehr essen" sagen die. Aber ist nicht so einfach wenn man keine Tiere essen will und von dem was man überhaupt noch essen darf die Hälfte nicht schmeckt... Aber danke dir! :)

AuchKarma  12.09.2023, 16:47
@andy0707
 laut den Ärzten gesund,

Du siehst aber ehrlich gesagt aus, als wenn du in den nächsten Monaten sterben wirst an Mangelernährung...

andy0707
Fragesteller
@AuchKarma

ich versuche ja zuzunehmen :) nur dauert bei mir halt bisschen

CenturyisGone  12.09.2023, 17:03
@andy0707

Hm... du hast aufgrund deiner Allergien einen stark eingeschränkten Speiseplan, und schränkst den durch künstlich nochmal stark ein?

Keine gute Idee, wirklich nicht.

du magst keine schwangeren Frauen!?

biite macht niemals solche vergleiche.
Das hat jeder, mach dir keine Sorge. und essen solltest du mehr und falls du nix findest obst, gemüse, nudeln, reis, süßis… es gint genug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne und habe mich mit Ernährung beschäftigt
andy0707
Fragesteller

hab doch gar nicht gesagt dass ich keine schwangeren Frauen mag, wo liest du das denn? :-o