Ich sehe aus wie eine Schwangere wiso ist das so?

6 Antworten

Es könnte viellciht daran liegen das du zu dick bis, aber ja mach dir nicht daraus. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mehr zu trinken ( und zwar Wasser), weil das sehr gesund ist. Ich sonst kann ich dir Sport sehr empfehlen, du müsstest nicht mal ins FItnessstudio gehen sonder könntest es einfach Zuhause tun küsschen küsschen

Wenn du meinst dass du nach Belieben deinen Bauch rund und wieder flach machen kannst, dann denke ich dass das normal ist. Ich persönlich kann es nicht, aber eine meiner Klassenkameraden konnte es.

Ich denke das Fett verlagert sich halt bei jedem Menschen anderst.

Und das du deinen Bauch noch dicker machen kannst ist denke ich einfach nur eine Einatembewegung. Hoffe ich konnte irgendwie helfen :P

Denke mal, dass du Luft im Bauch hast oder einfach ein Food Baby, was nach dem Essen entsteht.

Fast jeder Mensch kann seinen Bauch, wenn er ganz viel Luft einatmet dicker machen. Meiner sieht dann auch aus wie in einer Schwangerschaft 😋