Extrem dicker Bauch nach dem Essen?

6 Antworten

hallo liebes,

du musst erstmals schauen was du überhaupt isst.

Du isst vllt sehr viel von Lebensmittel was deiner Verdauung nicht gut tut.

beobachte es mal, war bei mir auch so ist.

Den aufgeblähter Bauch hat meistens mit der Nahrung zu tun wir nich vertragen .

Auch bei Füssigkeit, trinkt man gesüßte Flüssigkeit wie Cola , Kohlensäurehaltiges , dann lass es weg:D

Hallo!

sobald ich etwas esse wird mein Bauch dicker.

Das ist eigentlich völlig normal. Findest Du das zu krass dann frage mal einen Arzt

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das liegt m. E. primär an zu schwachen Bauchmuskeln - hatte ich früher auch...

Versuche, mittels bestimmter Übungen gezielt die Bauchdecke zu straffen und das Bindegewebe zu festigen.

Einige Nahrungsmittel wirken auch blähend - man fühlt sich nach deren Verzehr wie ein Luftballon...;)

Viel Erfolg wünsch ich dir !

das kann dir ur der arzt, apotheker oder eine ernährungsberaterin sagen

Das ist bestimmt nur deine Einbildung.