Plötzlicher dicker Bauch, woran liegt das?

3 Antworten

Möglicherweise machst du die falschen Übungen...

Bild zum Beitrag

LG

Nymphus

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
OhNobody  06.09.2019, 16:10

😂😂😂😂

TASTAT  06.09.2019, 16:13

Vahahahahhahah XDDD

moonchild62
Fragesteller

Ich weiß nicht,weil ich habe ja nichts an meinen Übungen verändert,sondern normal mein Workout wie immer gemacht.

Das kann schon ein Blähbauch sein. Lass das Vollkorn mal ein paar Tage weg und schaue ob es bleibt. Schwangerschaft ausgeschlossen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
moonchild62
Fragesteller

Die Sache ist, ich habe nur 3 Tage einfach Vollkorn Brot zum Morgen gegessen, aber das ist auch schon 2 Tage her,nein Schwanger bin ich aufjedenfall nicht.

Vollkorn kann schon blähen 💨

moonchild62
Fragesteller

Okay,ich werde mal versuchen in der nächsten Zeit darauf zu achten,aber ich habe eigentlich auch nur vor ein paar Tagen zum Frühstück Brot gegessen.(Das waren vielleicht 3 Tage an denen ich Brot zum Morgen hatte.)