Dickerer Bauch trotz harter Arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoffwechsel, Mangelernährung

Crossrider69
Fragesteller

Was heist das konkret?

Jannikw33  08.11.2022, 20:47
@Crossrider69

Zu wenig essen -> Stoffwechsel fährt runter, Mineralstoffmangel durch falsche/zu wenig Ernährung-> Stoffwechsel fährt nochmal runter, Körper speichert fett an

Vielleicht zu viel Bierchen nach der Arbeit.

Crossrider69
Fragesteller

Trinke unter der woche selten eines nur am wochenende trinke ich viel alkohol aber das ist nichts neues

Bei abgeschlossenem Wachstum verändert sich der Stoffwechsel und Grundbedarf. Da passiert es vielen jungen Erwachsenen, dass sie zunehmen

Ich kann dich trösten: es gibt solche Phasen.

Bei mir ist es oft wenn ich meine Tage habe. Dann bin ich hässlich, dick… alles.

Bei meinem Mann ist es einfach mal phasenweise. Mal findet er sich zu dick, dann perfekt.
Arbeite einfach an deinem Selbswert Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Achte nicht auf die Menge die du isst, sondern auf was du isst

Crossrider69
Fragesteller

Ich esse ja auch nicht viel süßes, ich weis nicht wovon es kommen könnte

user21323  08.11.2022, 20:29
@Crossrider69

Nussprodukte,Haferflocken...

Alles in die Richtung enthält viele Kalorien