Sieht mein Bauch dicker aus?

5 Antworten

wenn du viel sport machst, dann iss auch vernünftig und gesund.

das was du machst, ist einfach nur ungesund und du wirst bald in eine Magersucht rutschen.

LittleCoon  11.06.2023, 10:42

Die ist doch schon längst magersüchtig.

ich finde das ist dünn du kannst zufrieden sein mit dir

Der ist dünner geworden. Bilder falsch rum?

Wenn du andersrum meinst wäre es da oben der "Hungerbauch". Sieht man bei Unterernährung von Kindern in einigen Regionen der Welt bei allen. Kriegen Hochkalorische Nahrung deswegen dagegen

Ohne im Profil zu spicken hätte ich Blähungen/Verdauungsstörungen oder Unverträglichkeiten getippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Oernie45
Fragesteller

Das unter Bild ist von jetzt!

Du siehst auf dem unteren Bild deutlich schlanker und definierter aus

Wenn du das selbst nicht sehen kannst, ist es evtl body dysmorphia

BigPol  03.06.2023, 16:19

wo ist sie definiert??? die ist einfach nur dürr,sonst nix

Ich sehe eigentlich nur Rippen. Kein Bauch...