Dünn trotzdem dicker Bauch mit 15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentriere dich wenn du Sport machst auf Übungen zum Muskelaufbau am Bauch. Damit das Training was bringt und der flache Bauch dann wirklich zum Vorschein kommt, solltest du an ca. 3 Tagen pro Woche trainieren (mit unbedingt einem Tag Pause dazwischen!)
Zum Beispiel:
Crunches, Situps, Leg Raises, Plank, ... . Außerdem ist eine aufrechte Haltung nicht nur wichtig für einen gesunden Rücken, sondern auch für einen flachen Bauch.
Eine gebeugte Haltung begünstigt das Erschlaffen der Bauchmuskeln und die Ansammlung von Fett.
Du solltest einfache Kohlenhydrate aus deiner tägliche Ernährung streichen (z.B.: Fruchtsaft, Toast, Baguettes, Pommes Frites, Pizza, Hambuger)
Ich denke es ist mehr als verständlich, wenn ich dir an dieser Stelle langkettige Kohlenhydrate empfehle:
Vollkornbrot, Wildreis, Vollkornreis, Bohnen, Haferflocken, Zwiebel, Zucchini, Vollkornnudeln.
Wenn du 4 bis maximal 5 Stunden vor dem Zubettgehen keine Kohlenhydrate mehr verzehrst, bist du auf der sicheren Seite.
Gelegentliche Esstage sind äußerst hilfreich für den Körper und den Geist.

Gänzlich auf Süsses oder Fast Food zu verzichten führt langfristig zu keinem besseren Ergebnis. Im Gegenteil. Bei zu einseitiger Ernährung oder bei kalorienreduzierten Ernährungsweisen wird der Körper nach bestimmten Nahrungsmitteln verlangen.
Verwehrt man sich diesen, wird das über kurz oder lang an der Disziplin nagen. Der berühmte JoJo Effekt tritt ein

Hallo!

 Meine Freunde essen nur Towfkühlkost treiben wenig bist garkein Sport und haben keinen Speckbauch

Das ist Genetik und intensiver Sport ist schon die einzige Möglichkeit da etwas zu ändern.

Wichtig dabei ist dass du möglichst komplex, also den ganzen Körper trainierst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Was trinkst du denn? Viel mit Kohlensäure?

TomTom2001
Fragesteller

25% Pepsi Max 75% Wasser

Mulaaatte  11.05.2017, 23:04

Der Blähbauch kann von der Kohlensäure kommen. Oder es kann auch sein, dass du iwas nicht verträgst? Bspw. Milch - Laktose-Intoleranz- oder Früchte -Fruktose- Intoleranz- etc...... empfehle einen Arztbesuch :) gute Besserung

Also 152 und 50 Kilo klingt jetzt nicht besonders dick. Du siehst gut aus.