Frage von LeonP010, 95

Ich bin 14 und übergewichtig (habe viel Speck am Bauch ) wie kann ich abnehmen das ich dünn bin und kein Speck mehr habe?

Antwort
von staffilokokke, 60

Na 14. Wird wohl noch etwas Babyspeck sein. Das wächst sich weg. Ansonsten hast Du doch sicherlich schon gehört, das Zucker dick macht. Und Chips sind auch nicht so gut. Ebenso wenig Coke und zuckerhaltige Getränke. 
Bisschen Ausdauersport unterstützt Deine Diät. 

Antwort
von Jennyxxxo, 36

Hi Leon, ich bin 13 und auch übergewichtig. Ich weiß dass es nicht einfach ist mit Übergewicht z. B. Ist es doof dass man ein bisschen bewegungseingeschränkt ist. Ich war deswegen 6 Wochen in einer Abnehmkur aber sie hat mir nicht viel geholfen aber ich versuche es alleine weiter. Ich gib dir ein paar Tipps:
1. Du musst deine komplette Ernährung umstellen und viel Sport machen
2. Mach dich im Internet mal über die aid-ernährungspyramide schlau
3. Sag deinen Eltern und Freunden bescheid, dass sie dir helfen.
4. Esse von kleinen Tellern und mit Messer und Gabel selbst wenn es nur Brot ist.

Wenn du noch mehr Tipps oder so brauchst kannst du dich falls du facebook hast per PN melden ich heiße Jenny Müller

LG: Jenny😊

Antwort
von ChocoVanilla, 33

ich würde dir sehr gerne helfen :)

schick mir doch eine Freundschaftsanfrage und lass uns schreiben :)

ganz liebe grüße !

Antwort
von Maikiboy29, 46

Mit Sport, gesunder Ernährung und vor allem mit viel Zeit. 

Antwort
von KingIKev, 52

Zuerst musst du deine Ernährung umstellen.Aber dass solltest du langsam machen, weil jeder Körper darauf vollkommen anders reagiert.

Wenn sich dein Körper an deine neue Ernährung gewöhnt hat würde ich anfangen zu Trainieren also Übungen machen.Davon aber auch nicht zu viele sondern immer nach 2-3 Wochen erhöhen.

Nach übungen und der Ernährungsumstellung kannst du Googlen

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von GammelKnight, 38

Weniger und gesünder essen und viel Sport machen. Wie groß bist du und wie viel wiegst du überhaupt?

Kommentar von KingIKev ,

Das mit dem weniger essen ist der Größte Fehler den man machen kann!

Das macht nur deinen Körper kaputt!

Kommentar von GammelKnight ,

Kommt drauf an wie viel er isst. Er nimmt zu weil er zu viel isst, also muss er weniger essen. Das heißt nicht eine Diät machen, aber keine 4000kcal am Tag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten