Mein speckbauch ist gewachsen?

20 Antworten

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm.

Bin im selben Alter und ich muss sagen dass ich es deutlich besser und attraktiver finde wenn Mädchen ein wenig mehr auf den Rippen haben als dass sie aussehen wie ein Stock._.

Das ist nun wirklich nicht schlimm! Du sagst dass es dir gefällt also lass es doch so! Selbst wenn du noch 20kg zunehmen würdest wäre das nicht so schlimm. Ich finde den Bauch gut, sogar ein bisschen (zu) dünn

Solange es dir gefällt solltest du es lassen.

Es gibt viele die auf die abgemagerten Models stehen aber eben auch welche die es mögen wenn es ein bisschen weicher am Bauch ist. Ich finde es persönlich so gut und mag es zb in einer Beziehung. Lass dir von niemandem sagen das du so aussehen musst wie die Instagram Models.

Ist eigentlich noch fast normal, ja etwas pummelig aber das ist ja nicht dramatisch und sieht zudem richtig gut aus 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wiege etwa 125kg und habe Bluthochdruck

Also ich finde es nicht schlimm. Selbst wenn du noch etwas zunimmst finde ich es nicht schlimm. Finde es sieht gut aus, wenn du es so magst, ist es doch ok, wenn du dich wohl fühlst kannst du noch etwas zunehmen. ich hatte mit 23 nach der Schwangerschaft entschieden, dass ich dicker werden will. War immer sehr schlank, inzwischen bin ich gut dick mag das und genieße das. Habe dieses Jahr 6 kg zugenommen. Wieviel würdest du noch gerne zunehmen??