Weibliche Kurven bekommen

4 Antworten

Hey, Geduld ;-) Du bist 15 Jahre. Du wirst ganz sicher noch ein wenig wachsen und sicher auch noch mehr Figur bekommen.

Es gibt nun mal Frauen die von Natur aus mehr Kurven haben und andere haben eben weniger. Normalerweise kommt das im Alter auch von ganz allein, allein schon wegen der Veranlagung. (Pubertät, Schwangerschaften ect.) Wenn es bei dir trotzdem nicht klappt, dann versuch's mit der Pille, da sie deinen Hormonhaushalt stabilisiert/ausgleicht, dann sollten die weiblichen Merkmale von alleine kommen. Wenn es trotzdem nicht klappt, dann heißt es: Training,training,training und nicht als Training,denn von nichts kommt nichts. Sport macht sexy! Schöne Beine, einen knack Popo, festen Bauch und Rücken. Solltest du aber Untergewicht haben kannst du aber auch etwas zunehmen, das kann auch helfen. Am besten gesund und eiweißreich ernähren und sich nebenbei sportlich betätigen.

naja durch die pille. die hat bei mir auch die hüften breiter und die brüste größer gemacht :)

Dauert bis ca 18 und nach jedem Kind...