Wie kann ich so einen Körper bekommenn?

8 Antworten

Sie scheint um die 1.70 zu sein oder gröSser oder

Korumaid  09.08.2023, 11:38

man kann auch als kleine Person so ein Körper haben, man muss nicht unbedingt 1.70 sein :)

sieht doch gut aus -- finde ich auch gut, viele Mädels meinen ja sie müssten sich Storchenbeine erhungern.

Training: Krafttraining im Studio, mit ordentlich Bein dabei (Beinpresse, Kabelzug).

Viel Beinarbeit, spezielle Gymnastik. Ansonasten ist diesseits nichts an deinen Körper auszusetzen.

Du musst die Regionen trainieren, die größer werden sollen. Dann baut der Körper dort Muskeln auf.

Trainieren und fotoshoppen, dann kannst du das auch.