Breitere Schultern als Hüften, schlimm?

7 Antworten

Im modischen Bereich heißt das dann meistens "V-Figur". Ist nix besonderes, kann vorkommen, auch ohne Sport. Schau dir mal die anderen Figurtypen an. Da finde ich bist du ziemlich gut weggekommen.

Ich finde die V Figur ist eine der besten. Wenig Fett am Unterkörper hat zwar den Nachteil, dass ein Booty nicht so leicht aufzubauen ist. Hat aber den unschlagbaren Vorteil, dass auch die Beine nicht so leicht Speck ansetzen und die dadurch schlank / trainiert aussehen. Kurz: Völlig egal, was du anziehst, deine Beine sehen immer toll aus.

Breitere Schultern geben dem ganzen einen sehr sportlichen Look, den man durchaus aber auch elegant und sexy ausgestaltet kann.

Meiner persönlichen Meinung nach sieht auch eine sportliche Frau immer besser aus, als eine untrainierte. Muskeln sind nunmal das einzig straffe Körpergewebe.

Was für einen Sport machst du eigentlich? Auf welchem Level?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Nein. Zumindest in meinen Augen attraktiv, denn ich mag breite Schultern :-)

Das nennt sich die umgekehrte Tri-angel Figur, ist doch nichts dabei. Genieß doch einfach dein Leben ohne nachzudenken ob andere etwas an dir schlimm finden, so lebt man doch ein total unglückliches Leben

Nein, freu dich.

Breite Schultern bei Frauen sind eine der besten Möglichkeiten, den Rest schlanker aussehen zu lassen! Ich habe auch breite Schultern und weiß, wovon ich rede.

Kleiner Trick: Wenn du Röcke trägst, versuch es mal mit ausgestellten, schwingenden Röcken. Das balanciert die Schultern aus, und du siehst mehr wie ein X aus als wie ein Y.

Ist doch nix dabei

Aber wen dir nicht gefällt wie deine Figur ist ,da kann ich dir nur sagen Mach Sport .Gene sind nicht für alles schuld,wirst überrascht sein was etwas Sport bewirkt.