Passen die Maßen oder sollte ich lieber zunehmen?

ozz667  14.08.2020, 21:19

Die Gegenfrage war ernstgemeint. Wenn du so eine Frage stellst, frage ich mich, was dich dazu bewegt hat. Deshalb, was hast du an dir auszusetzen?

Marilyna
Fragesteller

Ne, ich war mir nicht sicher ob ich viel zu dünn sei oder nicht, da ich eigentlich nicht wirklich zufrieden mit meiner Figur bin und mich ein bisschen zu dünn finde.

7 Antworten

Passt schon, keine Sorge.

PS: innere Schönheit ist wichtiger :)

Sehr dünn find ich das nicht

Du kannst ja mal ein foto zeigen aber es gibt viel kleinere maße

Du hast früher zweimal Fragen gestellt, wo man deine Figur gesehen hat und die sah sehr schön geformt aus. Wenn das so geblieben ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Rein von den mathematischen Maßen her würde man annehmen, dass deine Hüfte etwas zu schmal oder deine Taille etwas zu breit ist. Das Ergebnis von Taille geteilt durch Hüfte muss kleiner als 0,7 sein.

Da gibt es drei Möglichkeiten

1. Potraining (Squats) um den Po größer zu machen

2. Waisttrainer um die Taille schmaler zu machen

3. Beides machen

Einfach nur absichtlich Gewicht zunehmen könnte deiner Figur großen Schaden zufügen und das wäre traurig, weil du auf den Bildern eine sehr schöne Körperform hattest

Nein du hast ein tolles Gewicht. Wenn du zuhnemen willst dann am besten so 55 bis 60 kg aber 53 ist auch toll bei deiner Größe.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Marilyna!

Klasse Maße. Würde aber vermutlich mit 3 - 5 kg mehr noch besser aussehen

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium