Welche Maße und wie viel muss man wiegen um kurvig aussehen ,wenn man 170cm ist?

7 Antworten

Deine Taille muss kleiner werden so ca, 60cm, dann sieht deine Figur attraktiv aus.

Waust to hip Ratio <0,7

Das hängt von der Person ab, wie ist deine Figur (V, A, X, H)? Machst du (viel) sport? Wie sind deine Veranlagungen beim zunehmen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Hallo!

habe eine Maße von 89-68-94

So stelle ich mir eigentlich schon kurvig vor

Nimmst Du ab, so geht das zuerst an die Oberweite weil die Brust einen hohen Fettgehalt hat

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schau mal nach Waist to hip ratio und body types (Apple,Pear,Hourglass)

Unbekannt982
Fragesteller

Also sowas hat ja was mit den Genen zutun ... aber als ich kleiner war ,war ich dick und hatte eine apple Figur . Als ich ins Pubertät kam habe ich automatisch ziemlich viel abgenommen und bin ziemlich gewachsen . Mein Körper hat so sich etwas verändert . Ich habe viel arsch bekommen und mein Bauch wurde flacher , doch mein Bauch ist immer noch net so flach ... also ist speckig aber meine Freunde finden das ich auch dafür einen großen hinteren hätte. Ich würde sagen das ich jz sp eine Mischung aus 🍐 und 🍎 bin . Da die Familie von Mama und meine Mama ⏳/🍐 ist und die Familie von meinem Vater (Tanten)🍎Ist

Probier es doch einfach aus!?

Wir kenne ja dein Statur nicht und wie sich dein Fett verteilt und wie deine Knochen aufgebaut sind...