Zu dick?Normale Figur?

4 Antworten

Wenn du mit deiner Figur zufrieden bist, warum fragst du dann nach? Lass dich nicht verunsichern. Es gibt nichts besseres als vollkommen zufrieden mit sich zu sein.

Klingt so, als ob du einfach nur ein nettes Mädel wärst, es liegt immer im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt von innen. Viele finden eine etwas rundere Fraulichkeit auch viel anziehender als einen Hungerkacken, das du Sport machst ist bestimmt super, das du auch nicht dann an den falschen Stellen rundlich wirst- und selbst wenn, irgendeinen " Makel" hat jeder irgendwie und nicht dann wirkt das oft langweilig auch- freue dich einfach, das du gefällst, ganz offensichtlich-Grüße

Hm ich weiß grd auch nicht so genau aber so wie sich dass anhört machst du ne Menge Sport und bist auch ansonsten kein Faulenzer also glaub ich kaum dass du iwie zu dick bist . Und außerdem wie ich immer vorgehe , letztendlich zählt doch wie du dich im Spiegel findest und nicht die Zahl auf der Waage :)

Der BMI ist nicht der Wesheit letzter Schluss, wird oft auch kritisch betrachtet (findet man alles über Google).

Fühlst Du Dich wohl, also gesund und körperlich fit? Wenn ja, passt alles. Und ehrlich, wenn überall die Knochen rausstehen ist das m.E. nur abstossend.

Geschmackssache.

Lass Dir aber bitte nicht einreden, Du seist übergewichtig.