Bauch zu dick (Jugendliche)?

meine sicht (stehend) - (Bauch, zu dick) fast von vorne (sitzend) - (Bauch, zu dick) von der seite (sitzend) - (Bauch, zu dick) von der Seite (stehend) - (Bauch, zu dick)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du bist nicht dick, sondern hast einen kleinen Bauch (hoffe weißt wie ich es meine). Lass dich von Leuten nicht runterziehen die schreiben du wärst dick. Denn du bist es nicht, dick ist was anderes.

Lg😉

verreisterNutzer  19.05.2017, 21:03

Oke :)

Friendly20  19.05.2017, 21:08
@verreisterNutzer

Und du solltest nochmal lesen was HagazussaT geschrieben hat: kein Bauchspeck beim sitzen ist unnormal. Außerdem haben die meisten von uns einen kleinen Bauch. Also keine Sorgen.

na vielleicht 51 KG. Egal, schaut gut aus. Wenn man so sitzt und man kein Bauchspeck mehr sieht, läuft was falsch und ist auch nicht attraktiv.

verreisterNutzer  19.05.2017, 21:05

Sind leider um einiges mehr als 51 :/  aber danke für das Kompliment :)

Dein Bauch sieht toll aus. Ich gebe dir den Typ nehm noch bissen zu dann sieht der noch besser aus aber denke nicht das du schlecht oder dick aussieht. Wenn Leute zu dir sagen das du dick bist was nicht stimmt dann sag einfach nichts und lauf weiter oder sag einfach ja hast recht.

Ich finde dich gar nicht dick! Ein sehr süßes kleines Bäuchlein,  könnte von mir aus sogar noch etwas mehr sein!

Sieht aus wie ca 65kg, // 75kg würden dir bestimmt sehr gut stehen!

Wie viel ist es denn wirklich ?

Juelmeme  22.06.2023, 13:46

Ja, bitte mindestens 75

Erstmal kommt es enorm auf die Perspektive des Fotos an. Von oben fotografiert kann ich das schwer beurteilen. Zweitens bist du denk ich nicht dick, sondern hast einfach noch eine kindlichere Figur. Schließe ich zumindest aus dem Bild deiner zweiten Frage. Mach dir weniger Gedanken darum, das verwächst sich alles noch. Ist sowieso alles Geschmackssache...