Körper?

9 Antworten

weibliche Formen halt; ich bin da eher schlanker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einer schlanken weiblichen Figur. Und du kannst voll zufrieden sein mit deiner Hüfte, ich würde dich drum beneiden, da ich gar keine hab ^^'

Das klingt nach Birnenform.

Hallo Rakisalk!

Weiblich, nehme ich an

Ich kann Deine Figur keiner Kategorie zuordnen - am ehesten Sanduhr. Aber sicher ist: Du hast die Idealfigur ändere bitte nichts

Ich wünsche Dir alles Gute. Schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Runde weibliche Form, kannst zufrieden sein ... ich würde sagen, hört sich nach ner birnenförmigen Figur an ...