Was ist eure Meinung zum thema "kurven"?

5 Antworten

ich mag pummelige frauen, finde ich so richtig geil

dünne gehen auch, zur abwechslung

Ich finde alle Kurven gut, solange sie straff sind. Natürlich ist das in den meisten Fällen realitätsfern aber ich persönlich mag schlank eher als dick.

Unter Kurven verstehe ich auch die Wölbung Po, nicht am Bauch.

Ich mag Frauen mit Kurven, megageil.

ja ich bin kurvig das weiß ich. ich mache 3-4 mal die Woche Sport und das ist mir wichtig. solang man nicht nur faul rumsitzt und nur ungesund isst finde ich meine Figur gut.

Ist für mich beides ok. Und lieber Kurven als dünn und abgemagert wie ein Streichholz.

Dick finde ich aber nicht attraktiv.