Bilden sich Taille und Hüften erst richtig aus?

7 Antworten

Hay große mach dir keine Sorgen. Bis zu deinem 21 Lebensjahr wirst du wachsten auch deine Brust usw wird wachsen also keine Sorge das kommt noch.

bin selbst 14 und ungefähr ab Anfang deiner Periode weitet sich deine Hüfte, das hat auch damit zutun, dass Frauen Kinder (durch die Hüfte) gebären müssen und damit das passt weitet sich die Hüfte sowieso noch :)

Hallo! Auch wie Taille / Hüften sich ausbilden ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Wir können nicht beurteilen ob auch unnötiges Fett im Weg ist aber es gibt immer noch die Chance dass es in Richtung Mutter geht. Du brauchst Geduld und etwas Sport kann auch nicht schaden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ja. mit 18 wurden meine hüften nochmal um 10 cm breiter im gegensatz zu 15

Hey Sheela klingt blöd ist aber so probiers mit Hühnchen soll funktionieren. Habs mal wo gelesen und soll anscheinend klappen. Aber nicht fett futtern sondern einfach nur Hühnchen essen.