Durch die Periode weiblichere Formen..

4 Antworten

Ja, in der Pubertät bekommst du sogenannte "weibliche Rundungen"

es ist normal, dass durch die weiblichen Hormone der Babyspeck verschwindet, d.h. die Taille schmal wird und gleichzeitig das Becken in die Breite wächst. Das muß so sein, damit du gebärfähig wirst.

Das ist nicht direkt der Effekt deiner Periode sondern beides wird durch die weiblichen Hormone verursacht.

natürlich ist das normal! keine angst. denn irgendwann wirst du auch mal schwanger werden. und dazu braucht man meist auch breitere hüften. heisst ja nicht umsonst ein gebärfreudiges becken haben....! das wird schon alles!

Damit hat die Ausbildung weiblicher Formen absolut nichts zu tun. Die sind ein ganz normaler Effekt der körperlichen Entwicklung, die bei jeden unterschiedlich verläuft.