Wie funktionieren subliminals am besten?

2 Antworten

1.Kopfhörern sind keine Pflicht. Aber sieh zu, dass du in einem ruhigen Raum bist, deshalb sind Kopfhörer Ideal, weil diese, die Hintergrundgeräusche eindämmen.

Am besten auch noch welche mit höherem Frequenzspektrum.

Man kann auch Lautsprecher verwenden, geht auch

2-So oft wie möglich, wenn du Kopfschmerzen bekommst dann aufhören. Zeichen von Müdigkeit, Schmerzen und Schlaflosigkeit könnten bedeuten, dass ein Subliminal funktioniert , 3 Stunden würde ich maximal empfehlen und mind. 30 Minuten

3- Du solltest davor nur Wasser trinken oder viel Wasser und wenn du Kopfschmerzen bekommst, Pause, Wasser und dann erholen, nach dem dein Kopfschmerzen zu ende geht, weiter

4, So laut, dass du die Suggestionen nicht hörst also im Prinzip so laut, dass du keine Stimmen hörst und verstehst. Wenn du diese hörst und verstehst dann musst du etwas leiser schrauben. Ich empfehle 20%-40% Lautstärke

5,

Dadurch wirst du nur krank xD, habs auch mal versucht und dadurch kannst du nicht so richtig schlafen wenn du mit Kopfhörern hörst. Außerdem könntest du zum Frühaufsteher werden...

6.

Stell dir vor, als hättest du ein großen runden Po

Du musst dieses Gefühl haben ein großen hintern zu haben

Und du musst so "Schauspielern" als hättest du ein rundes Po

Beobachte nicht täglich wie dein Po sich verändert... Mach es monatlich und jede 2 Wochen beobachten vermeide den Spiegel!

Hör dir ein Subliminal Booster 2 mal davor, danach Subliminal, 2 mal danach

Rede dir nichts ein von "Man das dauert zu lange" etc. es verzögert dein Prozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ps3slim1  23.12.2018, 22:35

funktionieren subliminals um zur frau zu werden ?

Gashi672  09.03.2019, 21:20
@Ps3slim1

Wenn du damit (z.B.) meinst, dass mehr Östrogen produziert wird, dann ja!

Ps3slim1  09.03.2019, 22:28
@Gashi672

wie funktioniert das wie kann ein video hormone porduzieren ?

Gashi672  09.03.2019, 23:04
@Ps3slim1

Ich kenne mich schon ein bisschen mit dem Thema aus, und bin der Überzeugung dass es klappt, jedoch kann ich dir nicht alles erklären. Am besten du schaust beim deutschen Silent Subliminal Kanal vorbei, der beantwortet die Fragen immer in der Videobeschreibung und in den Kommentaren.

https://youtu.be/ar6nw6Zoz5o

Ich weiß halt, dass es dabei sehr viel um Geist über Materie geht, und die Psyche eine viel größere Kraft hat, als wir Menschen glauben. Ich höre auch Subliminals, und habe durchaus Erfolge zu verzeichnen. Schau dir am besten die Erfahrungsberichte auf YouTube an. Wenn du nicht daran glaubst, ist es sehr kontraproduktiv für die Wirkung.

Ps3slim1  10.03.2019, 00:03
@Gashi672

welche subliminal hast du gehört und welche erfolge hast du zu verzeichnen. warum kann man das geschlecht durch ein video ändern das klingt unrealistisch

Gashi672  10.03.2019, 00:40
@Ps3slim1

Subliminals haben nichts mit (un)realistisch zutun. Bei Subliminals geht es mehr ums psychische. Ich habe z.B. nur kurz Mal ein Subliminals zum Frauenschwarm werden gehört, und seitdem schreiben mir voll viele Frauen bzw. stehen auf mich. Und ich höre zurzeit eins zum kleiner werden, und ich spüre wie z.B. meine Beine "zittern".

Gashi672  10.03.2019, 12:59
@Ps3slim1

Wie gesagt, ich bin kein Experte in dem Fachgebiet, aber ich denke ja. Am besten du schaust dir die Erfahrungsberichte anderer an, die sowas probiert haben.

https://youtu.be/Gp1Hv2bl2_U

Und denk an Sachen wie DRAN GLAUBEN, währendessen viel Wasser trinken und Kopfhörer mit weitem Frequenzspektrum.

Ps3slim1  10.03.2019, 13:31
@Gashi672

wie soll sowas funktionieren ? das kann doch garnicht funktionieren ?

Gashi672  10.03.2019, 15:58
@Ps3slim1

Wenn du nicht dran glaubst, dann nicht. Aber ist deine Sache.

Subliminal ist einfach englisch für unterschwellig, willst du vielleicht kurz erklären um was es geht? Eine Form der Autosuggestion?

Uchiha79
Fragesteller

Solche Audiospuren in denen einem unterschwellige Botschaften gegeben werden die man selber nicht, das Unterbewusstsein jedoch sehr wohl wahr nimmt. Und ich höre eins was mir hilft das meine Hüften und mein Po (hoffentlich) schneller wachsen. 🤷‍♀️

ZeuxisHerakleia  29.08.2018, 20:15
@Uchiha79

"das funktioniert sowieso nicht“
Damit wäre das geklärt. Kann höchstens deine Wahrnehmung auf dich selbst verändern. Körper wirkt auf Geist, nicht andersrum. Genauso kann ich mich nicht männlicher verhalten um mehr Testosteron zu produzieren. Wenn ich mehr Testo habe, verhalte ich mich männlicher. Und selbst wenn es irgendwelche Tonspuren gibt die vermeintlich Faktoren wie Östrogenspiegel anregen um deine Figur weiblicher zu machen, dann ist dieser Faktor minimal. Da gibt es bessere Wege. Aber mach das ruhig weiter wenn du dich dabei wohl fühlst. No hate.

Uchiha79
Fragesteller

Hab schon bisschen Veränderungen gesehen also Versuch ich weiter mein Glück :D trotzdem danke