In welcher Lautstärke sollte man Subliminals hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Affirmationen nicht hören sollen/können. Das haißt die Lautstärke ungefähr auf ca. 20 - 40% stellen :). Aber auf Jedenfalls weniger als du sonst Musik hörst.

(Kann auch in der Beschreibung des Videos stehen)

Geringer als normal, also sodass man nicht die Affirmationen hört. Und nein es ist keine Einbildung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Habkenname  26.12.2021, 21:41

Ab einem gewissen Punkt ist das arbeiten mit Subliminals nur noch reines Esoterikgeschwätz.

Userxx0  02.09.2022, 18:04

Heyy SynergeticBoy

Ich sehe ständig deine kommentare bei Silent subliminals und bemerkt das du 5 cm gewachsen sein sollst?

Ich will auch gerne wachsen jedoch 10cm denkst du das ist möglich ?

Vieleicht muss ich es ja ein paar jahre hören, hättest du ein paar vorschläge welche subluminals efektiv und schnell wirken?

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Es kommt auch drauf an ob man die Affirmationen im Subliminal hören kann und wie sehr es dich stört.

Manche Subliminals haben in der Videobeschreibung auch eine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lautstärke ist vollkommen egal. Wenn du die Lautstärke auf 0 lässt und bildest dir ein es hilft, hilft es auch.

Du kannst "Subliminals" nicht bewusst hören, denn wenn du es könntest wären es ja keine mehr.

mexmcdonalds
Fragesteller

Ich meine wenn ich welche abspiele. Soll ich es ganz hoch, ganz leise oder auf mittlerer Lautstärke hören?

Habkenname  26.12.2021, 17:25
@mexmcdonalds

Das ist vollkommen egal, du kannst die Musik oder Töne so laut oder so leise abspielen wie du möchtest, im Idealfall so wie es für dich am angenehmsten ist, der Rest ist nur ein reiner Placeboeffekt.