Haben abnehm subliminals bei euch mal etwas gebracht?

4 Antworten

Hab fürs Abnehmen nie welche verwendet aber fürs größer werden, Hämorrhoiden geheilt, bessere Noten, 'besseren Schlaf' (mehr Träume), man soll sich am besten beschäftigen während man hört und nicht an das Thema denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Hi! Am Anfang von Corona habe ich im ersten Lockdown Subliminals angefangen zu hören fürs abnehmen und habe in der Zeit zum ersten Mal Gewicht verlieren können (5kg oder so)

Es hilft wenn du selbst so wenig darüber nachdenkst wie du kannst und dich ablenkst in dem Wissen, dass du dein Wunschgewicht schon hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir haben sie möglicherweise gewirkt, ich habe viel mehr Ideen für Bücher bzw. Fanfictions, Geschichtem, Gedichte und ähnliches zu schreiben. Interessanterweise hat das erst eingesetzt, als ich aufgehört habe mir diese Subliminals anzuhören.

Ich schätze aber, dass ich trotzdem nicht an Harry Potter, Herr der Ringe oder Faust heran komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Subliminals wirken besonders gut wenn die Botschaften positiv formuliert werden und natürliche vorhandene Talente fördern.

Die Arbeit zur Verhaltensänderung muss trotzdem noch gemacht werden.

Subs erhöhen die Motivation auf ein Ziel.

Sind dann die Ausreden gleichstark,passiert Nichts.