Funktionieren Subliminals (Nase)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

2 Antworten

Nein

LiebeIHazNutella4U,

Meine Freundin hat das mal ausprobiert und es hat nicht geklappt. Ich selber halte es auch für ziemlichen Schwachsinn, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Liebe Grüße, TallulahSkaut

Auswahl121  25.05.2020, 07:24

@TallulahSkaut

Bei Silent Subliminals geht es lediglich darum das man leise (Silent) Frequenzen hört, auf die dann meißtens Musik gespielt wird. Sie "sagen" deinem Unterbewusstsein, das du (in diesem Fall) deine Nase ändern sollst. Also muss man sich auch darauf verlassen können bzw. an die Wirkung glauben. Es wirkt natürlicher nicht gleich beim ersten Mal (Also bei manchen schon aber bei manchen auch nicht) sondern sie oder du musst dieses Subliminals öfters hören um Ergebnisse zu sehen. Und du solltest auch nicht zu auf Ergebnisse warten sondern immer im Wochentakt das Ergebniss anschauen.

Auswahl121  25.05.2020, 15:45
@TallulahSkaut

Dann ist da wohl etwas nicht ganz gelaufen wie es sein soll. Vielleicht ist sie aber auch zu ungeduldig. Sie soll (Kann) es ja noch länger probieren

Ja

Klar geht das. Einfach loslassen und hören.

Fang mit kleinen Themen an und bau dich hoch auf schwierige.

Dein Unterbewusstsein kennt kein Unterschied zwischen Realität und Imaginär. Deshalb schwitzt du auch bei Alpträumen.

Hab viele Veränderungen erreicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noicon  19.08.2020, 19:35

Keine Musik der Welt läßt dein Aussehen ändern. Das ist alles genetisch bedingt.