Können subliminals meinen Körperbau verändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist unmöglich. Vor allem beim dem Video, weil es gar keine unterschwelligen Nachrichten enthält.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht es herunter zu laden und durch ein Audio-Programm gejagt und weder vorwärts, noch rückwärts, noch schneller noch langsamer, noch rauf oder runter gepicht, noch lauter oder leiser ist da irgendetwas zu erkennen was einer unterschwelligen Botschaft auch nur nahe kommen würde.

Das einzige was das Video enthält sind das Klavierstück, ein Effekt für statisches Rauschen und Knistern und ein leichter Hall-Verzerrungs-Effekt, vermutlich um das Lied (für das der/die Video-Ersteller/in keine Rechte hat) für Such-Algorythmen unerkennbar zu machen.

Dieser Kanal ist also reiner Betrug, nichts weiter.

Subliminals können im Übrigen den Körperbau nicht verändern. Dieser wird nicht durch das Unterbewusstsein gesteuert, sondern von der Genetik. Die Zellen die dafür verantwortlich sind, machen das praktisch von selbst ohne Einfluss des Gehirns.

Subliminals können höchstens dafür sorgen, dass man gewisse Sätze öfter denkt und sich so minimal aber merkbar auf die Gedanken und damit die Gefühle und das Verhalten eines Menschen auswirken. Aber auch nur wenn sie richtig gemacht und angewandt werden.

Am Besten bist du noch dran wenn du dir selbst Subliminals erstellst, auf Youtube findest du nur Betrug, da sich durch solche Videos ohne große Mühe viel Geld verdienen lässt.

Lidialettyy
Fragesteller

Klang ja auch wirklich zu schön wahr zu sein.. danke das du dir die Mühe gemacht hast!!

Andrastor  11.09.2021, 21:50
@Lidialettyy

Kein Problem, freut mich wenn ich dadurch helfen konnte.

Durch eben genau diese Hoffnung versuchen die Ersteller/innen solcher Medien Leute (und vor allem Pubertierende) zu ködern. Aber du kannst dir fürs Leben merken: Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das meist auch.

Wenn du an echten Subliminals die tatsächlich funktionieren (soweit sie eben funktionieren), interessiert bist, kann ich dir gerne eine Anleitung schreiben. Aber zu viel solltest du davon nicht erwarten.

In Experimenten zeigte sich, dass das Kaufverhalten von Leuten die Subliminals ausgesetzt waren, nur um ungefähr 10-20% beeinflussen lässt. Viel mehr kann man also nicht erwarten.

Lidialettyy
Fragesteller
@Andrastor

ich glaube ich bin eh zu dusselig dafür und wenn subs nichts an meinen Körper verändern können, ist das sowieso nicht mehr interessant für mich. Ich schätze ich muss dann einfach warten bis ich 18 bin und ob ich mir dann eine Schönheitsoperation leisten kann ich nochmal ne andere frage xD

Andrastor  11.09.2021, 22:22
@Lidialettyy

Falls du dann überhaupt eine nötig hast. Die Pubertät ist hässlich. Das liegt daran, dass Wachstumsschübe unregelmäßig auftreten und der gesamte Körper (inklusive Gesicht) sich unregelmäßig und auch sehr unproportional verändern kann.

Ich hatte einen Klassenkollegen dessen erster Wachstumsschub war nur im Hals. Er hat Jahre lang ausgesehen wie eine Giraffe und furchtbar darunter gelitten bis dann auf einmal der restliche Körper nachgezogen ist und seine Proportionen angepasst hat.

Das heißt egal wie du dich jetzt fühlst, in ein paar Jahren kann das völlig anders aussehen. Wortwörtlich.

Andrastor  13.09.2021, 22:56

Danke für das Sternchen.

können sie :D, hab Erfahrung und Gedanken Formen unsere Realität.

Ich selbst habe Erfahrung gemacht und Loslassen + Selbstliebe ist der Schlüssel.

Deshalb gibt es einige, die komplette Schädel änderten konnten also ist es möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Du hast doch schon eine mehr als ausführliche Antwort bekommen. Nein dieser ganze Blödsinn funktioniert nicht, zumindest nicht so wie du es dir wahrscheinlich vorstellst.

Nein.

Egal wieviel subs du hörst du wirst davon weder schlank noch muskulös noch bekommst du Katzenohren. Und Levitation lernst du dadruch auch nicht.

Yurome2  11.09.2021, 21:26

Das wär aber ultra tzapa wenns klappt mit den Ohren

Asporc  11.09.2021, 21:27
@Yurome2

Ich würde dann lieber Flugfähigkeit bekommen.

Aber hier gab es wirklich schonmal die Frage ob man durch Subs zu einem Neko wird. Also ein Mädchen mit Katzenohren und Schwanz.

Wobei ich mich immer frage ob das nur ein scherz war oder ob das jemand tatsächlich glaubt. Ich fürchte zweites.