Sind 3 subliminals zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen:) Theoretisch kannst du 50 oder mehr Subliminals hören. (Würde ich aber nicht empfehlen da die Ergebnisse dann länger dauern)

Aber jeder Körper ist anders, bei manchen kommen die Ergebnisse schneller bei anderen dauert es etwas länger. Aber die Ergebnisse werden kommen!

Empfohlen wird jedes Subliminal so oft und regelmäßig wie möglich zu hören (6Stunden pro Tag) Da es aber nicht wirklich möglich ist 50+ Subliminals an einem Tag 6 Stunden zu hören ist es besser sich auf das wichtigste zu konzentrieren!

Du kannst Bundels erstellen (hilft mir)

Sonst gilt

  • Viel trinken (der Körper braucht energie um die Informationen zu verarbeiten)
  • Nicht zu viel darüber nachdenken
  • Booster anhören
  • Und positiv bleiben

Falls du weitere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben

Fang klein an, wenn du neu bist.

Playlist vorschlag

3x Booster (kapelsu ist geil)

2x Chronos Booster

4x Sub 1 (ca. 15

2x Chronos booster

4x Sub 2 oder ca (15 min)

2x Chronos booster

4x Sub 3 oder (ca 15 min)

2x Chronos booster

3x Booster

Mach dir keine Limits und höre pro Woche 3x Blockage removal von miss synergy

Reintheoretisch könntest du 100 hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crasytyp  03.03.2020, 00:51

Was sind Chronos Booster und was sind normale Booster, was ist der Unterschied??? Bei den meisten Boostern steht, dass man sie vor, während und nach dem Subliminals anhören kann/soll.

SynergeticBoy  03.03.2020, 06:55
@crasytyp

Chronos verändert das Zeitgefühl der Subliminals. Irgendwann sind 2 Minuten hören genauso effektiv wie 8 Stunden. Und höre einfach vor deiner playlist

Ich bin jetzt kein Experte oder so, aber ich habe mal gelesen, dass man schon mehrere Subliminals auf einmal hören kann. ✌🏼