Heben sich bei den Subliminals "Flush" und "Permanent results"-Booster gegenseitig auf? Funktionieren Flushs auch bei Subliminals mit Eigeninterpretation?

1 Antwort

1. Flushes löschen meistens unerwünschte Ergebnisse

2. Permanent booster und flushes konkurrieren nicht.

3. Ein Flush ist dazu designed, um unerwünschte Ergebnisse zu löschen :

Wir sagen z. B es gibt nen Combo für die Schule und winer davon heißt es : "be the teachers pet". Das willst du nicht.

Aufjedenfall kannst du den Sub für 3 Wochen hören, dann flushen(1stunde) um Teachers pet zu entfernen und, das machst du kontinuierlich.

Alles ist permanent außer Teachers pet. Ich empfehle Synergies Flush.

Ja auch bei eigener Interpretation funktioniert es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
crasytyp
Fragesteller

Ich hatte dacht, dass ein "Permanent Results" ohne Rücksicht darauf ob ich es will oder nicht, mich dazu zwingt, es in meinem Unterbewusstsein zubehalten und es nicht abzustreiten oder zu vergessen.

Ähnlich wie ein Kommentar, Foto oder Video, dass du hochgeladen hast und später wieder löschen willst. Sobald es hochgeladen wurde, wird es für immer in irgendeiner Cloud gespeichert werden und es fällt dir erst auf, wenn du es wieder irgendwo siehst.

SynergeticBoy  05.09.2021, 15:31
@crasytyp

Ne permanent results stellt nur sicher, dass du deine Ergebnisse nicht verlierst, dein Unterbewusstsein jann immer noch Ergebnisse "deinstallieren", dazu haben sie ja die, Absicht. Flushes wurden erst nach dem Mindpower Skandal erfunden, der hatte früher sadistische Affirmationen und permanent suggestions statt affirmations, jedoch hat sich heraus gestellt, dass Akuos flush geeigneter war um diese zu löschen, da es suggestions targetted. Jedoch haben alle Flushes das Ziel, unerwünsvhtes zu entfernen