Wie stark können Subliminals das Aussehen einer Person beeinflussen? Was denken andere über einen, wenn die Veränderung sehr auffällig ist?

7 Antworten

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, da Subliminals entweder als humbug oder absolute wahrheit dagestellt werden. So wie dies geschieht ist keins von beidem wahr. Unterschwellige Nachrichten bzw der Glaube an Tatsachen ist so lange auch real sichtbar, wie er aktiv passiert. Also zu sagen ich plane heute um 17 Uhr 10kg abzunehmen ist unrealistisch, jedoch kannst du dir unterschwellig immer wieder sagen, wie gesund du bist und wie aktiv. Mit der zeit (oft kurz) werden sich all deine körperlichen Prozesse bemühen dies wahrwerden zu lassen, da dein Unterbewusstsein nicht zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Du wirst , nur als bsp, also ziemlich schnell abnehmen, je stärker dein Glaube, desto besser ABER dieses absolute Wunschdenken ist schon ein Widerspruch in sich.

LG

Diese "Subliminals" bewirken absolut gar nichts. Also nein, sie können weder Haar- noch Haut- oder Augenfarbe verändern, sie sind schlichtweg absoluter Blödsinn und wer daran glaubt ist geistig nicht ganz auf der Höhe.

laura5777444  08.11.2020, 09:10

Dann hast du es wohl noch nie versucht und ich frage mich seit wann du zu entscheiden hast was wahr und was nicht :/ Wie unzufrieden du mit deinem Leben sen musst, lass die anderen doch denken was sie wollen

GreeneyesTy  22.01.2023, 01:16

Da sieht man auch dass du echt keine Ahnung hast...Deine Annahmen spiegeln deine Realität! Wenn du nicht glaubst das es nicht funktioniert, dann ist es deine Wahrheit dann funktioniert es in deiner Realität nicht. Na Gott sei dank dürfen wir noch glauben was wir wollen. Denn wir entscheiden letztendlich für uns und nicht für andere...

Nein zu allem.

Das Maximale was diese dinge bewirken ist das man sich selbst dem effekt entsprechend wahrnimmt. Ähnlich so wie Magersüchtige sich immer noch als dick wahrnehmen. Aber nicht ganz so krass.

Man hat dann schlichtweg das gefühl das die augen / haut / sonstwas ne andere Farbe haben. Oder das man kleiner/größer ist als normal.

Wenn z.b. subliminals für braune haut wirklich funktionieren würden. Dann könnten sonnenstudios dicht machen. Die leute würden sich schlichtweg die subliminals anhöhren.

Subliminals beinflussen in erste Linie das denken und die wahrnehmung. Und das ist auch das was nach meinem wissen wissenschaftlich durch studien belegt ist. Alles was darüber hinaus geht kann man als humbug einstufen.

Insbesondere wenn es sich im silent subliminals handelt. Bei denen der einzige hinweis, darauf das es eines ist, das es im titel steht. Aber du keine ahnung hast ob das video auch genau das enthält was da gesagt wird.

Ich könnte locker irgendein video hochladen und es als silent subliminal betiteln. Und es wird leute geben die schreiben dir drunter das das bei denen geklappt hat. Obwohl es ein ganz normales video ist ohne irgendeinen schnickschnack.

GreeneyesTy  22.01.2023, 01:20

Du hast sehr viele Blockaden die du lösen muss, sonst würdest du das ganze nicht schreiben. Alles existiert bereits was du dir wünscht, du muss es nur dein Unterbewusstsein beibringen...und es sichtbar machen lassen. Wir können alles manifestieren!

Wenn du dich parallel zum Sublimatl, dass bunte Haut verspricht, tätowieren lässt, dann wird es erfolgreich sein, so der Tätowierer gut ist. Funktioniert aber auch ohne Subdumminal...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Es kommt alles auf deine Glaubenssätze an

bei mir haben sie gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung