Aussehen von Baby durch Subliminals beeinflussen?

10 Antworten

Das hat damals bei Alf und der Katze auch nicht funktioniert.

Es ist kein einzieges Beispiel eines Subliminal bekannt, das funktioniert hätte.

Man kann mit NLP das eigene Verhalten, bzw. die eigene Einstellung beeinflussen, aber keine biologischen Eigenschaften anderer Menschen, selbst wenn es das eigene Kind ist.

Man darf die Natur ruhig machen lassen.

Ich glaube nicht, dass Subliminals die Gene verändern würden. Selbst wenn es funktionieren würde, warum will der Mensch immer alles besser wissen als Gott ?
Der neue Mensch ist ein neues Wesen mit eigener Persönlichkeit, und bringt Anlagen mit sich, von denen wir zunächst gar nichts ahnen.

Wir beten nicht umsonst im Vaterunser "Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden."

Nein, Subliminals ändern weder bei einem Neugeborenen noch bei anderen Menschen das Aussehen, die Größe oder sonstwas.

1. Baby verstehen am Anfang noch gar keine Sprache, egal welche. Weil es unter anderem garnicht weiß, welches Wort für welchen Gegenstand/Verhalten/Eigenschaften steht.

2. Wäre es wahrscheinlich ungesund für das Baby, da seine Schädeldecke noch nicht zusammen gewachsen sind und somit würde der Schädel den Kopfhörern nachgeben und zusammengedrückt werden.