subliminal jemand erfahrung?

2 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Hi! Ich und einige meiner Freunde habe schon viele positive Erfahrungen mit Subliminals machen können :)

Eine Freundin von mir hat grüne Augen mit einem braunen inneren Ring, durch Subliminals und paar Wochen ist dieser Ring komplett weggegangen und sie hat jetzt komplett grüne Augen!

Es ist auch bei komplett braunen Augen möglich, braucht nur genug Glauben und Geduld. Dann wirst du schnell Ergebnisse sehen 🌟

Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das klappt nicht.

Jojojojoj88
Fragesteller

Bei manchen hat es aber geklappt

Rosswurscht  20.01.2022, 16:52
@Jojojojoj88

Nein. Es gibt keine belegte Veränderung von irgendwelchen Körperteilen durch Sub.