Durch subliminal wachsen?

3 Antworten

Moin,

Nein, du kannst deine genetische Veranlagung dadurch nicht verändern. Ernähre dich stattdessen gesund, sei sportlich aktiv etc. Mehr kannst du nicht machen. 😉

Viele Grüße

MrDog

ja ich bin 2cm gewachsen, obwohl ich ausgewachsen bin, jedoch empfehle ich, wenn du Englisch kannst, englische Subliminals zu hören, die haben bessere Affirmationen. z. B Teasuun ist ein richtig guter Kanal. Oder mach deine eigene Subliminals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
quiqiqkskskqoql
Fragesteller

hast du link wäre so nett von dir:)

SynergeticBoy  07.05.2021, 14:15
@quiqiqkskskqoql

sry, die Nachricht kam nicht an. Hab es nach dem Aufstehen oft gehört und vor dem Sclafen und immer während ich gezockt habe.

Wichtig: mir war die Größe ziemlich egal und hab nichts erwartet und so hab ich Ergebnisse bekommen.

z. B haben meine Eltern mir gesagt, das ich größer wirke... später gemessrn boom

Nein, ist (zumindest auf youtube) zu 100% Abzocke. Youtube kann diese Frequenzen auf die sich das beziehen soll nicht mal abspielen

SynergeticBoy  07.05.2021, 12:27

Es geht nicht um die Frequenzen, sondern Affirmationen. SSD ist ein schlechter Kanal, aber Audio Affirmation Booster klappt