Welcher ist der beste Subliminal kanal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silent Subliminals Deutsch, Alice Enchanted Cottage ,Subliminal Affirmation Booster

Silent Subliminal deutsch:

  • Bessere Noten schreiben (hat in 2 tagen die ersten Wirkungen gezeigt)

Subliminal Affirmation Booster

  • Hatte dort das Glückssubliminal gemacht, hat gewirkt, z.B. hatte ich kein Bock auf Schule und auf meinem Weg war ein Unfall, sodass der Straßenbahn nicht weiter fahren konnte (ich konnte zuhause bleiben)
  • hatte 1 Ultimate skin in Lol gezogen durch Glückssubliminal

Alice Enchanted Cottage:

  • bin größer geworden so um die 3cm
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

good vibes-sublimals (irgendwie sowas aber richtig richtig gut)

Ich bin ein bisschen spät dran aber meiner Meinung nach : Kottie, Cherry und eggtopia und mii :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung