Erfahrungen mit Subliminals?

3 Antworten

Subliminals funktionieren nicht so. Das Aussehen lässt sich dadurch nicht verändern. Es geht bei Subliminals um unterschwellige Botschaften. Diese wirken sich nicht auf das Aussehen aus, aber auf die Psyche. So sind solche Botschaften zum Beispiel in der Werbung verboten, da sie das Kaufverhalten der Menschen beeinflussen können.

Man hat Experimente gemacht die gezeigt haben das Menschen viel eher zu einer bestimmten Marke greifen wenn sie akkustische und/oder optische Subliminals über diese Marke erfahren haben.

Auf Youtube haben sich Subliminals zu einem Trend entwickelt weil die Youtuber die solche Videos hochladen durch den Aberglauben der Zuschauer eine stetige Einkommensquelle haben. Du wirst, wenn du solche Videos ansiehst, nach allen Regeln der Kunst abgezockt. Du vergeudest deine Zeit mit dem Abspielen der Videos und verhilfst denen die sie hochgeladen haben zu mehr Views, längeren Views und damit zu mehr Ruhm und natürlich mehr Geld. Du selbst hast aber nichts davon.

Ich habe sehr viele gute Erfahrungen mit Subliminals gemacht.

Wie dem auch sei, sie wirken nur, wenn man daran zweifellos glaubt.

Das wichtigste ist das Mindset.

Durch Silent Subliminals habe ich mühelos einen 1,8er Durchschnitt erreicht, Hämorrhoiden geheilt, bin 4cm gewachsen, meine Nase wurde kleiner und hab sehr viel Glück und permanent ein Gefühl der Dankbarkeit. Und ich habe Klrträumen gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Seerosenwasser  28.03.2021, 18:14

Das ist ja unglaublich! Kannst du mir Subliminals empfehlen oder mir nähere Auskunft geben? Ich interessiere mich gerade sehr für dieses Thema und wäre dankbar wenn du mir nähere Informationen geben kannst!
Mit freundlichen Grüßen

Man kann durch Subliminals sogar sein Aussehen verändern.

Nein, kann man nicht. Es gibt keine aufgezeichnete Fälle mit Vorher-Nachher Bildern, bei denen sämtliche andere Möglichkeiten (Nahrungsumstellung, Erkrankungen) ausgeschlossen sind. Es gibt keine logische Erklärung, wie sowas funktionieren soll. Wie soll jemand mit blauen Augen durch Stimmen plötzlich gezielte Mutationen in seiner DNA bekommen, wodurch er Melanin in der Iris anlagern kann? Und ein weiterer Beweis, warum es nicht funktioniert: Wenn es funktioniert, würde man das für bessere, wichtigere Sachen verwenden als für eine Änderung der Haarfarbe. Stell dir vor, der Körper würde wirklich auf sowas reagieren. Das wäre eine Möglichkeit, sämtliche Krankheiten, von Erkältungen bis zu Alzheimer und Krebs zu heilen. Denkst du nicht, dass das in der Therapie schon längst angekommen wäre?

Musik und Stimmen können maximal Stress reduzieren, durch die Entspannung und einen meditativen Zustand. Aber keine Krankheiten heilen, keine Körper verändern.

berta234
Fragesteller

hast du gegooglet was subliminals sind?

und wieso sagt dann fast jeder, dass es klappt?

Seraphiel0  11.12.2018, 17:59
@berta234

Nein, ich wusste das vorher. Bin über Ambiencemusik drauf gestoßen, dachte "was für ein Blödsinn" als jemand, der sich mit den Naturwissenschaften auskennt. Und hab für deine Frage kurz geschaut, ob es Studien dazu gibt von Medizinern und Psychologen.

Natürlich sagen Leute, die Subliminals produzieren, das es klappt. Die Leute in den Kommentaren sind oft sarkastisch. "Dieses Video zum Augenfarbe ändern war so toll, ich hab jetzt auch keinen Krebs mehr!"