Wie wirksam sind verschiedene Subliminals und wie realistisch ist ihre Wirkung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewerte es von (F (Zeitverschwendung bis S(gut möglich und realistisch ))

Es hängt von Faktoren ab:

- Power of reason(Warum willst du etwas)

- Power of necessity(Notwendigkeit(nringt es dich weiter)

-Power of Detachment (Loszulassen)

- Power of Vibration (je besser du gelaunt bist, desto eher treten Ergebnisse auf, bei schlechter Laune bekommst du das Gegenteil oder nichts) (wenn du aus Prinzip hörst, bringt es nichts

Superkräfte sind Zeitverschwendung es könnte gehen der Geist ermöglicht vieles aber es gibt keine 100% sicheren Ergebnisse. (D)

Geschlecht ändern soll angeblich gefährlich sein und zu Unfruchtbarkeit führen. (F)

Sachen manifestieren also "aus dem nichts bekommen" ist möglich. z. B Glück und Wünsche erfüllen. (Gesetz der Anziehung) (C)

Körperliche Änderungen sind möglich, auch Hormonsystem usw ändern (B)

Kleine Änderungen z. B Pickel entfernen (A)

große Änderungen z. B Augenfarbe (C)

Krankheiten heilen (B)

Charakter (A) das geht sehr schnell mit Subliminals, da sie ähnlich wie mit der Hypnose sind

Fähigkeiten verbessern (S)

Woher ich das weiß:Recherche
crasytyp
Fragesteller

Mit Dinge manifestieren waren feste und messbare Dinge, wie eine Million Euro/Dollar, eine eigene Luxusvilla am Mittelmeer oder Kleider, die man plötzlich besitzt, gemeint. Und auch Dinge, deren Existenz von vielen Menschen als unmöglich angesehen wird, wie einen Superhelden-Anzug, der einem Superkräfte, wie übernatürliche Muskelkraft, verleiht (kein Kampfanzug/Rüstung aus Metall, wie bei Iron Man, sondern gewöhnliche Kleidung) oder eine Einladung auf eine echte Zauberschule, wie Hogwards.

Glück ist nichts was man wirklich messen kann, sondern eher ein Empfinden oder ein Begriff für einen oder mehrere aufeinander folgende positive Umstände. Es ist somit teilweise provokativ.

Was meinst du eigentlich mit Wünsche??? Materielle oder nicht-materielle (Liebe, effektiver lernen) Dinge, realistisch oder unmöglich???

SynergeticBoy  01.02.2020, 18:48
@crasytyp

z. B Materielle Wünsche wie ein IPhone etc. Ob man plötzlich Millionen auf dem Konto hat o. Ä weiß ich nicht, jedich funktioniert es über Zeit

Consti206  11.01.2021, 12:07

Wenn man ein subliminal fürs wachstum hört und man möchte damit 44cm in 4 Jahren wachsen, wie schnell sieht man dann erfolge?

SynergeticBoy  11.01.2021, 12:38
@Consti206

Das kann man nicht schwarz auf weiß sagen. Wenn man die Kriterien einhält wie z. B Vibrations, Mindset, Detachment, usw. Ist es möglich. Die Ergebnisse sieht man zufällig und nicht exponentiell.

Vibrations : Ist wie die Internet Verbindung. Ye besser desto schneller. Verbessern geht durch gesunde Ernährung, Dankbarkeit praktizieren und Wasser trinken

Mindset : Wenn du sagst "Entweder ich muss es hören oder es geht nicht anders" dann bist du im Mangel Mindset und machst dich verbindlich. Somitvwirst du unzufrieden stattdessen sag dir " ich will größer werden, wenn nicht, dann ist es egal" damit legst du deine innere fesseln ab

Detachment : während du Sachen downloadest... Wenn du auf dem Ladebalken starrst, ist die Zeit langsamer. Lenk dich ab während du hörst

Consti206  11.01.2021, 12:50
@SynergeticBoy

Ich höre am tag ca. 3-6h seit einer woche von dem extrem grösser werden subliminal von silent subliminals // deutsch auf yt , höre ich da zu lang oder zu kurz, weil die typen von dem subliminal haben gesagt umso mehr desto besser, stimmt das?

SynergeticBoy  11.01.2021, 13:05
@Consti206

Ich persönlich bin kei fan von den deutschen. Hör da auf dein Bauch Gefühl. Wie lange du hörst ist sehr gut

Consti206  11.01.2021, 13:10
@SynergeticBoy

Könntest du sagen welche besser sind, aber wo es halt auch silent subliminal für wachstum gibt

SynergeticBoy  11.01.2021, 20:52
@Consti206

forced ist, dass du gewungen wirst größer zu werden bei normal ist es normal, ob es wirkung macht, muss man selbst herausfinden, hör da auf dein Bauchgefühl

Hi,

Ich muss den anderen hier wiedersprechen! Ich glaube schon das Subliminals einges erreichen können, es gibt sogar schon wissenschaftliche berrichte dazu.

Der Sinn bei Subliminals liegt ja darin dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren. Da dein Unterbewusstsein 90-99% deiner Entscheidungen und somit deine Handlungen beeinflusst. Wenn dein Unterbewusstsein also mit dir arbeitet werden sich deine Handlungen kaum merklich verändern und dich so zu deinem Ziel führen!

Vorraussetzung für Subliminals ist, dass du dir diese immer und immer wieder anhörst. Wenn du jeden Tag hörst kannst du nach ca. einem Monat erste Veränderungen erfahren.

Vielleicht kannst du doch ja noch mal über dein Unterbewusstsein informieren bzw. wie groß der Einfluss deines Unterbewusstsein tatsächlich ist.

Ansonsten einfach mal ausprobieren. Ich gebe dir hier mal einen link mit, diese Subliminals haben mir zumindest sehr geholfen!

https://unterbewusstseinprogrammieren.funnelcockpit.com/

LG und viel Erfolg damit :)

Die Ergebnisse ernsthafter psychologischer Forschung sprechen NICHT für eine relevante Wirksamkeit von 'subliminals'.
Ihre bedeutsamste Auswirkung besteht darin, (leicht-)gläubige "follower" zu generieren.