Funktionieren Subliminals, um das Aussehen zu verändern?

1 Antwort

Ja und das perfekt. Dein Unterbewusstsein hat kein Plan von Fake oder real. Deshalb ist es auch so, dass man bei Alpträumen schwitzt und Herzrasen aufgrund der Gedanken die vom Unterbewusstsein kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Wellissinddoll  25.12.2020, 12:10

Man schwitzt in Alpträumen. Das stimmt. Jedoch liegt es daran, dass wir dort in einer Paralyse sind.

Schwitzen ost ein Mechanismus des Körpers.

Subliminals klappen kein Bißchen!

Nenn mir mal ein Subliminal (DER DEINEN KÖRPER VERÄNDERT) und auch wirklich funktioniert. Spoiler: du wirst keinen finden.

SynergeticBoy  25.12.2020, 13:06
@Wellissinddoll

HAHA hab es probiert. Bin größer geworden von Matrix Play99 ein youtuber der früher existierte. Alternativ auch das größer sein Subliminals von Subliminal Affirmation Booster. Auch hab ich da dran nicht geglaubt. Es änderte meine komplette Perspektive.

Dachte es sei Placebo. Ich habe Mind Power gehört (jemand der sich gelöscht hat). Du kannst im Mindpower exposed nachschauen. Seine versteckte sadistischen Suggestionen haben vieles von mir auf geistiger und körperlicher Ebene auf schlechter Art und Weise geändert.

Es kann weder Placebo, noch Nocebo sein. Ich wusste von der Negativität nichts also ist nocebo ausgeschlossen. Ich hatte von Mindpower sowohl positive als auch viele negative Erfahrungen mit dem gemacht.

Ich habe es hingekriegt chronische Krankheiten zu heilen

Wellissinddoll  25.12.2020, 13:44
@SynergeticBoy

WWHHHAAATTT DU BIST GRÖßER GEWORDEN!??!?!?!?!? NO WAY

Einfach nur traurig. Ist ja nicht so, dass wir Menschen bis zum 21. Lebensjahr wachsen...

Wetten du hast dich an verschiedenen Tagen, an verschiedenen Urzeiten gemessen?

Wellissinddoll  25.12.2020, 13:46
@SynergeticBoy

Und wie viel bist du gewachsen? Wie alt bist du? War es die EXAKT genaue Uhrzeit? War es der selbe Tag?

Es hängt von so vielen Faktoren ab..

Wellissinddoll  25.12.2020, 15:44
@SynergeticBoy

Verschwörungstheoretiker machen mich krank.

Deine Körpergröße ist durch die Genetik deiner Vorfahren bestimmt.

Dir können 10.000 Leute sagen, dass du 2m groß bist, es wird deine Genetik nicht verändern.

Wenn du wirklich durch Subliminals wächst müsstest du nicht mal in der Lage sein gescheit zu laufen. Die Zellteilung findet durch die Energiefreusetzung durch die Mitochondrien ab. Und wenn du dich viel schneller wachsen lässt, als du dir nötige Energie dafür hast müsste sonst was passieren.

Das weiß man schon durch logisches Denken und kleinen Biologie Kenntnissen.... solche sibliminals funktionieren nicht und ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.

Außerdem kann dir keiner sagen, ob du ausgewachsen bist. Man kann es nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit sagen.

SynergeticBoy  25.12.2020, 15:51
@Wellissinddoll

Och Mensch, jetzt kennst du dich mit Bio aus , ist ja toll :3 Ist ja nicht so, dass die Genetik unter Einflüssen unterworfen ist. Biology of Belief, so kann man den Spaß nennen. Deine Genetik sind vom Gedanken aus dem Unterbewusstsein z. T bestimmt. Gedanken haben viele Auswirkungen z. B. Mit Mind to muscle connection kannst du bei bilateralen Übungen auch eine Seite mehr beanspruchen.

Wenn man jemanden einredet, dass jemand dünn und schwach ist, dann wird er eine "schlechte Genetik" allein durch die Überzeugung entwickeln und somit keine Muskeln aufbauen.

Sachen ändern sich nun mal besonders in der Biologie und Medizin gibt es sachen, die früher "unmöglich" waren. Jedoch sind diese möglich :D.

Der Körper funktioniert über Logik, jedoch viel mehr mit Emotionen und das prägt auch, dass man durch Gedankenkraft vieles möglich ist.

Wellissinddoll  25.12.2020, 16:04
@SynergeticBoy

Solch einen Rotz habe ich seit 17 Jahren nicht mehr gelesen. Da war sogar meine Klasse mit einem Gesamntschnit von 3,79 weit aus gebildeter als du. Naja.

Ich wünsche dir noch viel Spaß...

Wellissinddoll  25.12.2020, 16:23
@SynergeticBoy

Genau, deshalb sind wir alle ungebildet, leben in der Steinzeit und sind fest davon überzeugt, dass die Erde flach ist.

Bildung ist immerhin weit aus populärer und trägt einen Teil unserer Zukunft bei, während verschwörungstheoretiker mit fester Überzeugung daran glauben, dass die Genetik durch das Unterbewusstsein veränderbar ist..

SynergeticBoy  25.12.2020, 17:03
@Wellissinddoll

Nein. Ich bin auch kein Hardcore Esoteriker. Auch bin ich kein hardcore Wissenschaftsnerd. Es ist so, dass die Welt immer wieder neue Sachen bietet. Für mich ist die goldene Mitte zwischen Esoterik und Wissenschaften der Schlüssel

Wellissinddoll  25.12.2020, 17:10
@SynergeticBoy

Dennoch rutscht du in die Verschwörungstheoretik ein, wenn ich mir deine Antworten durchlese.

Subliminals funktionieren nicht. Du kannst das nich so oft glauben. Bis jetzt konntest du mir keine Belege liefern. Außer einen schönen Langen Text, der aber komplett Sinnlos und falsch ist. Selbst mein Vater, der bereits im Ruhestand ist, hatte etwas zum lachen, nachdem ich ihm deinen Text vor die Nase gesetzt habe..

SynergeticBoy  25.12.2020, 17:38
@Wellissinddoll

Lachen ist gesund! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es funktioniert. Nicht alles muss so hoch wissenschaftlich beiesen werden. Ach ja, hab ja etwas für dich "Biology of Belief" von dr. Bruce Lipton. Aber der Mainstream besteht nun mal aus Narren :D

Wellissinddoll  25.12.2020, 17:41
@SynergeticBoy

Was nicht beweisen werden kann, ist keine Wissenschafft. Was keine Wissenschafft ist, existiert nicht.

Offenbar verstehst du nicht einmal was "Wissenschafft" bedeutet und was es ist.

Du bist wie ein kleines Kind, das alles glaubt. Ein sehr unintelligentes und ungebildetes Kind.

Dennoch war es sehr spannend. Mit einem Verschwörungstheoretiker zu schreiben. Was glaubst du noch? Reptiloiden? Dass die Erde flach ist?

Schönen Tag und viel Spaß mit deinen Slient Subliminals.

SynergeticBoy  25.12.2020, 17:50
@Wellissinddoll

Du bist soo niedlich und geschlossen. Zu sehr von dir selbst überzeugt oder? Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Die gehen mir ebenso auf den Keks.

Und als ob Flacherdler immernoch ein Thema sind nicht das ich lache

Ich glaub auch nicht alles. Studieren geht über das Probieren du Schlingel.

Diese "Wissenschaft" ist mittlerweile lachhaft die sich heutzutage rumtreibt, vor allem Geschlechterforschung.

Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass (bewusste) Ejakulation eine präventionelle Maßnahme gegen Prostata Krebs sei. Und somit "gesund" ist. Ernsthaft?

Wellissinddoll  25.12.2020, 17:56
@SynergeticBoy

Und das passiert, wenn man planlos irgendwas in google ein gibt und direkt alles ließt.

Btw die wissenschafft ist gerade sehr schnell steigend.

Wenn wir erstmal die Kernfussion gemeistert haben, haben wir eine Synthetische Sonne hergestellt.

Und dann bekommst du nicht nur billigen Strom um deine Verschwörungstheorien auf xxx.to Seiten zu lesen, sondern kannst dich auch darüber freuen, dass Materie in Energie umgewandelt werden kann und ebenso andersherum. (E=mc²)

Nimms mir nicht übel, aber alles was du schreibst ist entweder

-Sinnlos

-Das gleiche

-irgend ein Humbug

-sonstiges

Allein schon dein jüngster Beitrag zeigt, dass die heutige Jugend nichts außer Witzfiguren sind. Anstatt sich mal ordentlich zu informieren, ließt man sich jeden Dreck im Internet auf x beliebigen Seiten durch...armselig.

Mit sowas verschwende ich nicht meine Zeit.

SynergeticBoy  25.12.2020, 18:06
@Wellissinddoll

Aber du verschwendest ja deine Zeit :D. Du Urteilst einfach über ein Thema, ohne es zu PROBIEREN.

Und dann kommen ja immer diese 0815 Argumente wie z. B "keine Wissenschaftliche Beweise"als ob solche Heulsusen wie du es Wert seid wissenschaftliche Artikel zu dem Thema zu kriegen. Ich habe ja anfangs auch nicht geglaubt HAHA, " hab es probiert aber klappt nicht(detachment, vibes vernachlässigt) " "bezahlte Kommentare, views usw" Jo, dann wären die Ersteller mega reich.

Glauben und Glauben lassen das ist es