Funktionieren Subliminals, die nur bei einer Mädchen funktionieren sollen, wirklich nur bei Mädchen? Können Subliminals unbewusst ein MtF aus lösen?

4 Antworten

Nein. Mit Flushes kann man Subliminals nicht unisex machen. Aber eine MtF transformation ist möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
crasytyp
Fragesteller

Kann ich die MtF durch einen Flush neutralisieren, sodass ich zu einer männlichen Version dieser Person werde und in wie weit würde es die anderen Affirmations beeinflussen??? (Falls du nicht ganz verstehst was ich meine, gib Naruto Sexy Jutsu ein, dann siehst du eine weibliche Version von Naruto, was wahrscheinlich ähnlich aussieht als wenn ein Mädchen ein Become Naruto Uzumaki Subliminal benutzt und das FtM neutralisiert).

Wie kann dass jetzt gemacht werden, dass ein Subliminal nur für ein Geschlecht funktioniert??? Funktioniert es ganz von allein nicht, weil es beispielsweise zu abwegig ist, dass dieses Subliminal beim anderen Geschlecht funktionieren könnte (wobei es bei manchen Subliminals gar nicht oder nur sehr wenig abwegig klingt, dass sie auch beim anderen Geschlecht funktionieren), oder wird hier wirklich eine Art Blocker/Blockierung eingesprochen/eingebaut.

es würde funktionieren (mir würde keins einfallen wo das nicht funktioniert) aber es könnte sein das du ein mädchen wirst.das kannst du aber verhindern du es gibt subliminals block out unwanted affirmations oder du sagst dir selber immer das du eim junge bist und so bei subliminals geht es ja darum das deim unterbewusstsein es glaubt und gesetz der anziehung und was du glaubst kannst du ja beeinflussen auch ohne subliminal

So gesehen schon. Ein Subliminal beeinflusst das Unterbewusstsein. Viele sind sowieso nur Schwachsinn, es ist natürlich nicht möglich seine Augenfarbe dadurch zu ändern etc.

Wenn gesagt wird, dass es nur für Mädchen funktioniert und du dich nicht als Mädchen fühlst, dann reicht das deinem Unterbewusstsein schon um abzuschalten. Du würdest dadurch natürlich nicht dein Geschlecht wechseln, da gibt es keinen psychologischen oder medizinischen Grund für.

crasytyp
Fragesteller

Ich bin kein Mädchen und will auch keins sein, jedoch bin ich von manchen dieser Subliminal bzw. ihrer Wirkung so fasziniert, dass ich sie unbedingt haben möchte, mehr als die meisten Mädchen (ich weiß, dass Superpower Subliminals nicht funktionieren, egal bei welcher Person).

Zudem gibt es auch Subliminals, bei denen ich gar nicht verstehe warum sie (theoretisch) nur bei Mädchen wirken würden??? Die Superkräfte bei Sailor Moon haben weniger mit Geschlecht zutun, in der Serie gibt aber nur Mädchen als Heldinnen (Tuxedo Mask ist die einzige Ausnahme) weshalb es Sinn ergibt wenn diese Subliminals nur bei Mädchen wirken würden, trotz dass genau gut unisex sein könnten. Jedoch hab ich auch schon ein Subliminal zu Miraculous gesehen, dass auch nur für Mädchen wirken soll, obwohl ein Miraculous in der Serie bei beiden Geschlechtern funktioniert.

EXOchanyeol1  16.11.2020, 19:08

natürlich kann man seine augenfarbe und generell das aussehen damit ändern habe ich auch.du musst es nicht glauben aber kommentiere nicht sowas weil damit subliminals funktionieren muss man eine positive einstellung haben und dein kommentar ist sehr negativ.wenn man sowas sagt dan funktioniert es wirklich nicht.

Solche Subliminals funktionieren weder bei Mädchen, noch bei Jungen - nicht mal bei Fledermäusen.

ruhrgur  01.11.2020, 15:50

Stimmt so nicht. Dass man dadurch nicht größer wird, seine Augenfarbe ändert, etc ist klar, aber durch so etwas glücklicher zu werden, mehr Erfolg im Beruf zu haben,... ist durchaus möglich. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

EXOchanyeol1  16.11.2020, 19:10
@ruhrgur

ich habe meil aussehen mit subliminals verändert und viele andere auch

EXOchanyeol1  16.11.2020, 19:22
@Slarti

ich brauchte wirklich einen neuen aber nicht deswegen sondern der war nicht mehr gültig man kann mich aber noch erkennen weil ich faul bin und nicht sehr viel höre aber es ist anders als vorher.ich mache noch weiter und ich höre auch ein subliminal das mich die anderen so in erinnerung haben wie ich hinterher aussehe ich denke mal das es auch funktionlert weil niemand hat angesprochen das ich anders aussehe aber es kann auch sein das die da einfach nichts zu sagen oder sie haben es nicht gemerkt.aber es werden andere sachen über mein aussehen gesagt als vorher nur halt nicht das ich mich verändert habe deswegen glaube ich das auch dieses subliminal funktionlert

EXOchanyeol1  16.11.2020, 19:35
@Slarti

das hat keinen sinn was soll den sonst mein aussehen verändert haben.du liegst falsch und es ist mir egal ob du an subliminals glaubst oder nicht das problem ist das es schlecht ist wenn leute die subliminals hören deinen kommentar lesen kann sich negativ darauf auswirken also bitte kommentiere sowas nicht.wenn jemand fragt ob du an subliminals glaubst kannst du das natürlich sagen es ist deine meinung aber es ist trotzdem schlecht für die leute die subliminals hören zumindest die die es noch nicht lange hören und bei diesem beitrag ist es nichtmal gerechtfertigt es ging ja nicht darum ob man mit subliminals sein aussehen verändern kann.ich verstehe das wenn du das kommentierst du glaubst nicht an subliminals also glaubst du auch nicht das du leuten damit schadest aber bitte mach sowas nicht auch wenn du nicht glaubst das du etwas schlechtes tust.für dich hat es doch keinen nachteil und für die anderen auch nicht subliminals sind kostenlos.

Slarti  16.11.2020, 19:36
@EXOchanyeol1

Dein Aussehen verändert sich durch zweierlei: real durch den Alterungsprozess und ggf. durch die Ernährung und eingebildet durch deine gestörte Selbstwahrnehmung.

EXOchanyeol1  16.11.2020, 20:17
@Slarti

ich sehe aber jünger aus als vorher und wle gesagt,die anderen nehmen es auch so war das ich so aussehe wie ich aussehe und ich glaube aber nicht das ich mir jedesmal etwas einbilde wenn ich mich angucke oder anfasse so viel kann man sich nicht einbilden

Slarti  16.11.2020, 20:23
@EXOchanyeol1

jaja, du siehst jünger aus... dein Babyspeck ist weg. Schon mal auf die Idee gekommen, dass andere nett zu dir sein wollen?

EXOchanyeol1  16.11.2020, 20:29
@Slarti

das hat gar keinen sinn.ich bin 17 und höre subliminals um mehr wie ein baby auszusehen (und auch andere aber hauptsächlich das) und das hat auch funktioniert ich werde immer nach meinem ausweis gefragt und fremde leute und leute die mich nicht gut kennen und nicht wissen das ich so ausssehen will sagen zu mir das ich wie ein kind aussehe und früher hat das niemand zu mir gesagt.

Slarti  16.11.2020, 20:34
@EXOchanyeol1
und das hat auch funktioniert

Nein, hat es nicht. WAS funktioniert ist eine Beeinflussung der Psyche bzw. Verhaltensänderungen. SICHTBARE Veränderungen, egal ob Gesicht allg., Augenfarbe oder Brustgröße sind allesamt Schwindel.

EXOchanyeol1  16.11.2020, 20:37
@Slarti

ich und andere sehen es doch

subliminals gehören zu dem gesetz der anziehung aber selbst wenn das nicht funktionieren würde dann würden subliminals trotzdem funktionieren (alles was einen selbst betrifft) wegen dem placebo effekt der ist bewiesen.

und mein verhalten hat sich nicht verändert.nur mein aussehen

Slarti  16.11.2020, 20:43
@EXOchanyeol1

Kein Placeboeffekt der Welt verändert die Farbe deiner Iris, die Dicke deiner Muskel- und Fettgebe o.ä.

Der Placeboeffekt ist ein psychischer Effekt. Der kann bestenfalls deinen Stress mildern.

EXOchanyeol1  16.11.2020, 20:44
@Slarti

ich glaube an das gesetz der anziehung ich bin komplett überzeugt davon

Slarti  16.11.2020, 20:45
@EXOchanyeol1

Das einzige Gesetz, das mit Anziehung zu tun hat, ist das Gravitationsgesetz und daran muss man nicht glauben.

Nicht Glaube versetzt Berge, sondern Bagger tun das.

EXOchanyeol1  16.11.2020, 20:51
@Slarti

sogar albert einstein glaubt an das gesetz der anziehung.das ist ein zitat von ihm:

"Everything is energy and that's all there is to it. Match the frequency of the reality you want and you cannot help but get that reality. It can be no other way. This is not philosophy. This is physics" - Albert Einstein

Slarti  16.11.2020, 20:53
@EXOchanyeol1

Und DU glaubst ernsthaft, du würdest Albert Einstein verstehen, noch dazu in Englisch? Er sagte auch, dass Gott nicht würfelt. Glaubte er deshalb etwa an Gott? Nein, tat er nicht.

EXOchanyeol1  16.11.2020, 20:55
@Slarti

das was er da gesagt hat ist sehr eindeutig und beschreibt genau das was das gesetz der anziehung ist und das gesetz der anziehung gibt es viel länger als ihn also es ist nicht so das jemand es falsch verstanden hat und dann erfunden hat

Slarti  16.11.2020, 20:57
@EXOchanyeol1

Jepp und was ebenfalls länger als er existiert, ist Einbildung und Leute, die das ausnutzen, um Leichtgläubige zu manipulieren. Viel Spaß noch damit.

EXOchanyeol1  16.11.2020, 20:59
@Slarti

verdirb dir halt selbst deine chancen das ist nicht mein problem aber lass die leute in ruhe die daran glauben

ruhrgur  16.11.2020, 21:01
@Slarti

Könnt ihr euch vielleicht woanders streiten? Die Benachrichtigungen nerven :'D Im Übrigen habt ihr beide Recht, es hilft nicht wirklich, aber irgendwie ja schon. Siehe Autosuggestion hab ich schon ganz weit oben stehen. Ist so ähnlich wie der Placebo Effekt.

EXOchanyeol1  16.11.2020, 19:09

man kann mit subliminals alles verändern das weiß ich aus erfahrung