Silent Subliminals sind echt?

3 Antworten

Keine Einbildung. Es ist REAL. Dein Unterbewusstsein hat kein Plan von Fake oder real. Deshalb ist es auch so, dass du bei Alpträumen schwitzt, obwohl das Gedanjen vom Unterbewusstsein ist. Deine Realität ist ein Spiegelbild davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Das ist Selektive Wahrnehmung. Das ist ein psychologischer Mechanismus der dafür sorgt, dass du dich auf ein Thema, in diesem Fall Gelderhalt, konzentrierst und so alle Erlebnisse die mit Gelderhalt zu tun haben, stärker und intensiver in Erinnerung behältst, während du alle Erlebnisse die nicht damit zu tun haben oder dem sogar widersprechen, schneller vergisst. So entsteht der Eindruck, dass du überdurchschnittlich oft Geld bekommen würdest.

Silent Subliminals funktionieren sowieso nicht. Wenn die Ohren keinen Schall aufnehmen können, können sie diesen auch nicht an das Unterbewusstsein weiterleiten.

Subliminals können ausschließlich deine Gedanken und infolge dessen dein Empfinden und Handeln beeinflussen. Nicht mehr und nicht weniger. Sie sind kein Zauberspruch der dich über Nacht reich werden lässt, es sei denn du betreibst einen betrügerischen Youtube-Kanal und verdienst dich an leichtgläubigen Teenagern dumm und dämlich.

So wie der Kanal auf den du hereingefallen bist. Auf Youtube findest du nämlich keine echten Subliminals. Die paar wenigen die es gibt, gehen in der Flut an Betrug unter.

KieferSpanner
Fragesteller

Ja aber vorher haben die Personen die mir das Geld gegeben haben immer nur Rumgegeizt und kaum was ausgegeben und plötzlich wird mir von den personen geld geschenkt.

Ich Persönlich Denke das der Geist Weit über der Materie steht bin überzeugt das es wirklich funktioniert aber Ich meine Niemand weiß ob sowas klappt also werden wir nie die wahrheit erfahren

Andrastor  02.09.2020, 23:48
@KieferSpanner

Nein, so etwas funktioniert nicht. "Geist über Materie" war ein philosophisches Prinzip und ist inzwischen zu einer Art modernen "Sternschnuppenwunsch" geworden, bei dem Leute glauben ihre Wünsche würden sich durch Zauberhand erfüllen einfach nur weil sie sich etwas wünschen.

Verfalle nicht solchem primitiven Aberglauben.

Noch einmal: 99,999999% der Subliminals auf Youtube sind ohnehin reiner Betrug. Sie enthalten nämlich keine unterschwelligen Botschaften.

Schon gar nicht diejenigen die solchen Unsinn versprechen.

Silent Subliminals können bei psychologischen Effekten helfen. Sie können zB die Stimmung beeinflussen.

Die Augenfrage ändern etc ist natürlich reiner Schwachsinn. Ob Geld anziehen funktioniert ist ein klares jein. Von nichts kommt nichts. Diese Übungen helfen dir, dein Bewusstsein zu stärken, aber du kannst nicht einfach aufhören zu arbeiten, nur weil du dir so etwas anhörst. Es erfordert aktive Mitarbeit.

LG