ist silent subliminal echt?

2 Antworten

die Klappen,

Höre Englische Subliminals, die sind viel erfahrener

Hallo!! Nicht auf GF. net fragen bitte. Es gibt nur Skeptiker, die nichts probiert haben, falsch angegangwn sind und Vorurteile bilden.

1.

Subliminals sind unterschwellige Botschaften hinter der Musik. Du hörst die Musik bewusst, dadurch kommen Botschaften im Unterbewusstsein an."Ich liebe meine grüne Augen". Du liest es bewusst und dein kritischer verstand sagt : Nein! aber im Unterbewusstsein gibt es diesen kritischen Verstand nicht.

Der Psychologe schwingt den Pendel, während er dir die Probleme suggestiv löst.

Bei den Subliminals wird der kritische Verstand durch Musik abgelenkt und die Botschaften kommen ins Unterbewusstsein ;)

2.Dein Unterbewusstsein ist wie ein supercomputer der 24/7 alles macht, es wird von Bodyguards (Bewusstsein) bewacht es kann für gute, als auch schlechte Zwecke benutzt werden. Dein Unterbewusstsein kann zwischen Real und Fake, zwischen gutem und dem bösem nicht unterscheiden. Deshalb bekommst du Alpträume, deshalb ist selbstsabotage schrecklich usw.

Du musst deine Body guards ablenken, also kannst du während du hörst, dich beschäftigen (außer Autofahren).

Jetzt da die Bodyguards abgelenkt wurden

Benutzt du dein Supercomputer, um dir Sachen zu downloaden (Subliminals) z. B grüne Augen, Pickel entfernen etc.

Dein Download ist abhängig von der Internet Verbindung! Also deine Laune. Hörst du mit Zweifel, dauert der Download ewig und es ist langweilig.Und vwrsorg dein Computer mit Strom also schön viel Wasser trinken

Hörst du mit gutem Internet kommen schnellere Ergebnisse.

Jetzt nicht hastig nach Ergebnissen gucken. Dein Bewusstsein ist langsam kennst du von der Schule. Wenn du bewusst auf eine Uhr starrst... vergeht die Zeit langsam. Dein Unterbewusstsein ist dagegen schneller, wenn du 13:00 Serien marathon startest und es nach gefühlte Stunden plötzlich nachts wird, dann verstehst du was ich meine.

3. Es dauert mehrere Wochen aber täglich 3 mal hören, je mehr desto besser. Geduld ist der Schlüssel und ich glaube an dich. Habe 4 Jahre Erfahrung gemacht. Kannst mich alles Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Deine Nase wird natürlich nicht kleiner, aber du glaubst, dass es so ist.

Suggestionen verändern die Sichtweise, im Kopf fängt's an 😉